Aktueller Inhalt von Subway

1. Subway

Deutscher nach Sturz am Rad-Marathon gestorben

Die Vorstufe von Gewitterwolken ist halt ideal um darunter Höhe zu gewinnen, wegen der Sogwirkung, darum recht beliebt bei denen die das maximum rausholen wollen (Streckenflieger). Das richtige Einschätzen ob und wann diese Wolken zum Gewitter werden, wann der Sog zu gross wird oder halt das...
  2. Subway

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

Die Elmo hat doch um einiges schlechtere Spezifikationen. MPEG-4 ist nicht das Problem, das Problem ist die Bitrate in der Aufgezeichnet wird. In der höchsten Qualität zeichnet die Elmo 33 minuten pro GB auf, die V.I.O 21.5, also eine deutlich bessere bitrate bei der V.I.O. Wie viel das...
  3. Subway

Qualität hat halt ihren Preis. Schlussentlich muss jeder selber wissen ob es für ihn Sinn macht den zu zahlen oder halt auf mindere Qualität zurückzugreifen. Wer bis jetzt mit dem Angebotenen nicht zufrieden war und es sich leisten kann wird wohl sicher zugreifen. Einige Zusatzinfos...
  4. Subway

http://www.vio-pov.com/products.php?xid=03a5956b5a47a39e3e13d23bf0ba155b&ct=di&login=&mem= Das sieht doch endlich mal professionell und durchdacht aus! :) Auch die "2GB SD card capability" (43 Minuten in der höchsten Qualität) sollte auch reichen, man kann ja meherer SD Cards mitnehmen...
  5. Subway

Zeigt her Eure Winterbilder!

Ist ja eigentlich nicht mehr Winter, aber ... Fredi
  6. Subway

Zeckenalarm

Er sucht grössere Hügel: Fredi
  7. Subway

Bike Touren Plattform www.jura-biker.ch

Haha, zu lustig, wenn Ihr wüsstet an was für einem "Gross"-Projekt ich gerade arbeite. :D Leider darf ich momentan noch nichts verraten. :( Fredi
  8. Subway

Gezielter Konditionsaufbau nach Verletzung

Was ich bei mir festgestellt habe nach der Verletzung letztes Jahr: Die Kraft kam eigentlich recht schnell wieder, so nach etwa 2 Wochen fast nur Kraft orientiertes Training, aber mit dem Fettstoffwechsel hat irgendwas überhaupt nicht mehr gestimmt. Als ich wieder grössere Distanzen fahren...
  9. Subway

Kaufberatung Rollentrainer/Ergometer

Etwas über 800 Euro (mehr als das doppelte vom Bremshey) ist aber leider momentan nicht in meinem Budget. Natürlich würde ich auch am liebsten so ein schönes Daum mit Internet Anschluss kaufen, geht aber momentan nicht und bis es das Budget (vielleicht) wieder zulassen würde, ist es draussen...
  10. Subway

Kaufberatung Rollentrainer/Ergometer

Hat jemand hier Erfahrung mit Bremshey Ergometern? --> http://www.sport-tiedje.ch/bremshey/ergometer/cardio_control.htm Die Features die ich brauche hat es, nur kenn ich die Marke halt überhaupt nicht. Hat jemand hier Erfahrung mit denen? (Die Forum Suche hat nichts ergeben) Fredi
  11. Subway

Die Schweiz "bröckelt"

Hab übrigens auch keins. ;) Fredi
  12. Subway

Link setzen - Gutschein kassieren

Yep, momentan 5 von maximal 10 ... mal schauen wie sich der entwickelt. Vielleicht findet sich ja bald einer von Euch auf der Liste hier: http://www.google.com/search?q=link%3Awww.veloplus.ch ;) Fredi
  13. Subway

Link setzen - Gutschein kassieren

Bei der Aktion geht es auch nicht um die Anzahl Besucher oder ob jemand den Link clickt, es geht nur um den sogenannten Pagerank bei Suchmaschinen, da ist nämlich jeder Link der auf eine Seite zeigt Gold wert. Fredi
  14. Subway

Die Schweiz "bröckelt"

Also ich trau der Menscheit zu sich selber zu vernichten ... leider. :( Fredi
  15. Subway

Die Schweiz "bröckelt"

Also ich schliess nicht aus, dass es mir passieren könnte, aber viel warscheinlicher ist es, dass ich an was normalerem sterben werde, ob das nun ein Auto-Unfall, Krebs, Hertzattacke oder irgend etwas Anferes ist ... nur hoffentlich nicht ewig in die länge gezogen oder extrem schmerzhaft. Fredi
Zurück