Link setzen - Gutschein kassieren

hab nur so geacht, vielleicht interessierts wer...
Guckst Du hier
Ich persönlich finde, es sind easy verdiente 20Stutz :p ...und ich bin eh Kunde da und eine HP hat eh fast jeder.
Finde ich :daumen: Aktion von V+

Ich bin auch Kunde da - und habs mir auch überlegt, nur hätte ich momentan wirklich keine HP dafür :)

wenn Sie auf Ihrer Schweizer Internet-Seite

Eine Schweizer sowieso nicht. Bin wohl einer der wenigen Schweizer ohne eigene Domain :) Und das mit mindestens ein Jahr - Internetseiten kommen und gehen ;)
Aber is schon ne nette Aktion!

--aber sich so "billig" als Werbetraeger zu verkaufen... tztzttzz :eek:

Mann Du hast sicher einen an der Waffel eh...Wenn Du eine HP hast, ist es gang und gäbe einen Linkbereich zu betreiben. Was also schön hat das mit Werbeträger zu tun, hä ?
Du bist ja sicher auch einer jener der den Schriftzug von Deinem Bike entfernt hat. Die Thömus & Specializeds bezahlen Dich ja auch nicht, wenn Du damit rumbretterst...oder ?!

Du bist ja sicher auch einer jener der den Schriftzug von Deinem Bike entfernt hat, die Thömus bezahlen Dch ja auch nicht wenn Du damit rumbretterst...oder ?!

:lol: :daumen:

Ich find 20Fr sogar schon fast viel! Man Bedenke, kleine Homepages a la "Wer ich bin und wer meine Kollegen sind" haben ja nicht wirklich Besucher - und ich denke da wird schon auch ein Batzen gezahlt.

Allerdings würde ich für Werbung auf z.B. www.GTA-Action.com (mein Baby, bin aber schon lange nimmer dabei...) deutlich mehr verlangen. Is aber auch keine CH Seite trotz vielen CH Besuchern ;)

Ueberall unterwandert und missbraucht
Zwingt dich ja niemand mitzumachen? Ausserdem brauchts keine Arbeit, brauchst bloss einen winzigen Link zu setzen, is das schwer?

So und jetzt gaaaaanz ruhig ;)

Ich find 20Fr sogar schon fast viel! Man Bedenke, kleine Homepages a la "Wer ich bin und wer meine Kollegen sind" haben ja nicht wirklich Besucher - und ich denke da wird schon auch ein Batzen gezahlt.

Bei der Aktion geht es auch nicht um die Anzahl Besucher oder ob jemand den Link clickt, es geht nur um den sogenannten Pagerank bei Suchmaschinen, da ist nämlich jeder Link der auf eine Seite zeigt Gold wert.

Fredi

Zurück