Aktueller Inhalt von subwoofer

1. S

Wartezimmer 2010

Am Freitag abgeholt, und das halbe Wochenende damit unterwegs gewesen. Ist echt ein Traum.
  2. S

Wartezimmer 2010

Weiß eigentlich jemand wie lang es ab der kommisionierung dauert, bis man einen Abholtermin vereinbaren kann? thx
  3. S

Wartezimmer 2010

Na endlich, Bike wird kommisioniert! Endlich ist es absehbar, und diese woche müsste es noch mit dem abholen klappen!:daumen:
  4. S

Interesse an indiviuellen CANYON Aufklebern

ich glaube das stichwort heißt: vektorisieren ich glaub nicht dass das logo ne "normale" Schriftart ist, sondern speziell designt wurde
  5. S

Wartezimmer 2010

Ich warte auch noch, Meine Lieferbestätigung war KW31! nach mehreren Rückfragen habe ich ein Lieferung in KW34 in Aussicht. (Eine Benachrichtigung, dass sich die Lieferwoche verzögert habe ich auch nicht erhalten) Aber die Angaben sind natürlich immer unverbindlich!:mad: Eine erneute...
  6. S

es gibt wohl sogar aufkleber für Sonnenstühle!! sogar in grün Leider keine für Kunden :-(
  7. S

Wartezimmer 2010

Die Info hatte ich per Telefon erhalten: Achja, natürlich Elixir CR
  8. S

Wartezimmer 2010

Auf Anfrage bei Canyon wurde mir mitgeteilt, dass sich der Termin vom AM8.0 weiter vereschiebt, da es Lieferschwierigkeiten bei der Elixier gibt. Liefertermin der Bremsen steht noch nicht fest, somit wird sich das ganze sicher noch hinziehen.:heul:
  9. S

Wartezimmer 2010

Meins ist auch KW31 terminiert, leider bis jetzt noch keine positiven Nachrichten aus Koblenz wann ich es denn abholen kann :heul:
  10. S

Wartezimmer 2010

So eine email hätte ich auch gerne, habe aber noch nicht einmal die Ankündigung bekommen dass ich es in kürze Abholen kann... vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig:(
  11. S

Wartezimmer 2010

Auch hier wird mitgelesen ;) :D
  12. S

Für die Tour de France hat Canyon auf jeden Fall schon mal Aufkleber fürs Auto hinbekommen.:daumen: Vielleicht klappt's ja jetzt auch für uns :cool:
  13. S

Wartezimmer 2010

:rolleyes: auch mir wurde die KW31 nochmals bestätigt, ich bin da mittlerweile skeptisch ob das noch klappt :heul:
  14. S

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Oh mann, das macht es nicht leicht noch länger wie ne woche auf das Bike zu warten!:heul: und nach dem ich das Bild gesehen habe muss ich sagen: Hammer Farbe!! Freu mich schon riesig darauf:daumen::love:
  15. S

Wartezimmer 2010

Du glücklicher!:daumen: Ich glaube ich muss dann auch mal nachhaken, hab ja auch KW31 :cool:
Zurück