Wartezimmer 2010

Gestern vor Ort ein Nerve XC 8.0 bestellt... als Liefertermin steht die KW32 auf meiner Bestätigung. Der Canyon Mitarbeiter meinte aber es sollte schneller gehen, weils auf Lager ist. Seine Prognose: Ende nächster Woche (also Ende KW30)... Ich hoffe und bin gespannt ob das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
mhm, mein AM 9 HS soll auch in KW30 kommen, bin mal gespannt. Noch glaub ich nicht dran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin nun auch Wartender und zwar auf ein Torque Dropzone in Grau.
Soll laut Page leider erst KW 35 kommen hoffe es wird früher.

Habt ihr eigentlich außer der mail von [email protected] noch etwas als bestell Bestätigung bekommen?

Gruß

Andreas

So, bin nun auch Wartender und zwar auf ein Torque Dropzone in Grau.
Soll laut Page leider erst KW 35 kommen hoffe es wird früher.

Habt ihr eigentlich außer der mail von [email protected] noch etwas als bestell Bestätigung bekommen?

Gruß

Andreas

Klar, eine Auftragsbestätigung. Die schreiben sie aber "manuell". Kommt also morgen irgendwann im Laufe des Tages, wenn wieder jemand dort abreitet.

So ich bin auch schon wieder raus hier ;)

Rad kam am Samstag an, somit hats gerade mal 3 Tage gedauert, top!

Hier nochmal der genaue Ablauf für alle Wartenden:

- Mi Abend im Shop Probe gefahren und bestellt (Nerve XC 8.0... Status: sofort lieferbar (viele auf Lager / Expressbike)
- Do: Bestellbestätigung per Email-Mail
- Fr: Kommisionierungsbestätigung und Versandbestätigung (inkl. Trackingnummer) per Email
- Ab Fr Abends war dann auch via Tracking das Paket aufm Schirm ;)
- Sa Mittag: Das Paket ist eingetroffen :)

- Auspacken, zusammenbauen und los gings direkt auf ne erste kleine Testfahrt :)

--> es hat alles super geklappt, wirklich top und empfehlenswert! Ich hoffe alles bleibt im grünen und ohne große technische Probleme :)

Cool, Glückwunsch!
Von meinem Bike habe ich bislang nichts weiter gehört, man hatte mir nur nochmals KW30 bestätigt.
Naja.

:rolleyes:
auch mir wurde die KW31 nochmals bestätigt, ich bin da mittlerweile skeptisch ob das noch klappt :heul:
Sind doch noch 12Tage. Da kann man sich ein Rad ja sogar locker selbst aufbauen in der Zeit. Sollte Canyon schon schaffen.

außerdem empfehle ich dir mal das anzusehen. Balsam für die Seele.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=471695

Fast alle früher oder pünktlich dieses Jahr.

Wenn du Glück hast musst du es nichtmal zurück schicken weil deine Schaltung hinten durch den Karton schaut wenn der Postbote klingelt...

Na, hätte nichts dagegen wenns noch diese Woche aufschlägt.
Wenn ich bei denen nochmal nachfrage wo es bleibt komme ich bestimmt in die Sünderkartei und auf KW35...

Hab heute auch nochmal angerufen und KW30 wurde bestätigt, sollte wohl diese Woche fertig werden...

hab heute ne email bekommen

"Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. In den kommenden Tagen
erhalten Sie von uns eine Mail mit einem Link. Nutzen Sie diesen bitte, um einen
Abholtermin zu vereinbaren."

was beteutet das jetzt? wie lange muß man da noch warten? jemand erfahrung?

hab heute ne email bekommen

"Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. In den kommenden Tagen
erhalten Sie von uns eine Mail mit einem Link. Nutzen Sie diesen bitte, um einen
Abholtermin zu vereinbaren."

was beteutet das jetzt? wie lange muß man da noch warten? jemand erfahrung?

So eine email hätte ich auch gerne,
habe aber noch nicht einmal die Ankündigung bekommen dass ich es in kürze Abholen kann... vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig:(

Grüß euch .... bin noch ziemlich neu hier :)

Habe am Montag abend ein Sofort-Lieferbares Canyon Torque ES 8.0 in schwarz bestellt - gestern mittag die AB bekommen, am Abend Online das Geld überwiesen .... jetz warte ich auf die Bestätigungs--Email, dass das Geld da ist !

Ich hoff ich kann am Wo.E Biken gehen :cool: ???

Ein Torque ES 8 hat wohl hier noch niemand bestellt oder ?

By the Way: Ein Freund von mir wollte ein Alpinist, das war am Woe. noch auf KW 35 lieferbar gestanden - jetzt schon auf KW 37 !!!

Ich hoff meins kommt bald - Pedale (CB 5050X) sind schon bestellt !

Viele Grüße... Mike

windsurfpix.de

So, Leute!
Ich bin raus, Bike ist heute angekommen. Ohne Schäden, dafür auch ohne Pedale...

Gruß, Dialin

Zurück