Aktueller Inhalt von Subztergu

1. S

Canyon Strive 2019

Mein Strive funktioniert mal so mal so...
  2. S

Fox 36 Rhythm Grip vs. Fox 36 Float 3pos FIT4

Es wird auf dem Video nicht zu hören sein... Es ist leise aber man hört es wenn man drauf achtet trotzdem...
  3. S

Fox Float 36 Fit 4 2016 knackt?!

Hi, meine Fox 36 Rhythm knackt bzw. klopft wenn ich sie einfedere. Das knacken/klopfen kann man beim fahren nicht hören, sondern nur wenn ich die Gabel im Stand komprimiere. Der werte Herr bei Canyon meinte es seinen die Ventile im inneren der Gabel welche sich öffnen und schließen. Kann mir...
  4. S

Fox 36 Rhythm Grip vs. Fox 36 Float 3pos FIT4

Hi, an meiner Fox 36 Rhythm knackt bzw. klopft es leise wenn ich sie einfedere. Das Geräusch ist während der Fahrt nicht zu hören, sondern nur wenn ich die Gabel im Stand komprimiere. Der werte Herr bei Canyon meinte das seihen die Ventile welche sich öffnen und schließen würden. Kann mir jemand...
  5. S

Canyon Torque 2018, 2019

Hi, verkaufe auf Ebay Kleinanzeigen mein Torque AL 6.0 in Factory Black und Größe M für 2350€ VB. Das Bike ist wie neu, würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal vorbeischaut. MvG Tobi
  6. S

Canyon Torque 2018, 2019

Ja das Bike hat größe M, wird demnächst mal auf Ebay Kleinanzeigen und/oder dem Bikemarkt auftauchen. MfG
  7. S

Canyon Torque 2018, 2019

Moin, möchte mein Torque AL 6.0 wegen Hobbyaufgabe verkaufen. Das Rad ist Top erhalten und nur von August bis November bewegt worden. Habe alle Rechnungen etc. noch. Dem Bike würden Crankbrothers Stamp Pedale, ein AMS Fork Guard und ein neuer griffigerer Reifen vorne (Maxxis Minion DHF)...
  8. S

Explosionszeichnung / Aufgbau GX Trigger

Hi, würde gerne wissen, wo genau das Loch für den äußeren Haken liegt! MVG
  9. S

Yt Capra 27 Al vs. Canyon Torque AL 5.0

Laut eigener Erfahrung geht das Torque genauso gut bergauf wie das Strive und noch besser bergab!!!
  10. S

Canyon Torque 2018, 2019

Hallo zusammen, habe mein Torque AL 6.0 in Schwarz (bestellt am 20.06.18) heute in Koblenz abgeholt, es ist so geil!!!
  11. S

Ach ja, ich kann es nächste Woche Mittwoch abholen
  12. S

Ich bin 13 und habe mein Torque AL 6.0 in Schwarz vor ca. einem Monat bestellt, ging schnell für Canyon☝
  13. S

Kauf dir doch das Torque, macht bergab die übelste Laune, ist fast so wie das Sender!!!
  14. S

Canyon Torque 2018, 2019

Komisch
  15. S

Canyon Torque 2018, 2019

Zurück