Aktueller Inhalt von Succubius

1. Succubius

MTB-News.de User Award 2016: Bester Kundenservice des Jahres

Also ich kann seit Jahren nur gutes sagen... Wenn irgendwas defekt war kam innerhalb von Tagen Ersatz ohne Probleme... Und wenn z.B. ne Fox oder Rockshox Gabel sifft können die ja auch nix dafür...
  2. Succubius

Big 10: Österreichs lässigste Enduro Tour

Ist Enduro das neue Ski fahren? Ich lese nur Lift, Lift, Lift....:wut:
  3. Succubius

Karlsscharte von Moos aus??

Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob man von Moos im Passeier über die Schneeberghütte zur Karlsscharte und dann zurück zur Timmelsjochstraße kommt, ohne das es in eine holchalpine Wanderung mit Rad auf dem Rücken ausartet? :confused:
  4. Succubius

Transalp Mitfahrer gesucht :)

Ich hab mir mal die Route angesehen. Mal so als Tip, fahr von Ischgl aus über den Fimberpass, das ist 1000 mal schöner als über Samnaun. Ist zwar deutlich anstrengender, aber dafür eine der schönste Abfahrten überhaupt :daumen:
  5. Succubius

In stillem Gedenken: SRAMs Abschied vom Umwerfer

Und ich als ewig gestriger hab mein Race Fully auf dreifach umgebaut. Wie konnte ich nur....
  6. Succubius

MTB-News.de Leser-Awards: Sieger Kategorie "Innovation" 2015

Die liefern doch :aetsch: Hab im November ein Lux bestellt und anderthalb Wochen später war es da, obwohl es hieß KW 1/16 :bier:
  7. Succubius

Flying Metal Diaries – Episode 2: Ride the Alps, faster!

Spitzen Idee durch hochalpines Gelände mit blockierenden Hinterrädern zu schreddern... Mehr davon und bald darf keiner mehr in die Berge... Daumen ganz tief runter...
  8. Succubius

Alutech ICB2.0 - Neu: Komplettbikes und Buildkits bestellbar

Ich fahre mehr als ausgiebig, kein Angst... Ich fahr auch den Ötztaler unter 9 Stunden... Aber warum soll ich ohne Not Nähmaschine fahren? Oder an ner steilen Rampe irgendwann absteigen? Macht net so wirklich Sinn... :winken:
  9. Succubius

Klar is immer was :bier: Aber warum????? Und wenn ich in manchen Tests lese 2/3 ist kompliziert zu bedienen denk ich mir HÄÄÄÄÄ??? :D Einfach macht doch mal ehrlich gesagt nur am Downhillbomber Sinn, oder man ist Profi :daumen:
  10. Succubius

Super Idee, mit Schaltsprüngen jenseits von gut und böse.... :aufreg:
  11. Succubius

Wie soll denn denn die Bandbreite größer sein? :confused:
  12. Succubius

Fahren denn alle nur noch mit dem Lift? Einfach ist doch der totale Schwachsinn.... :wut:
Zurück