Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann seit Jahren nur gutes sagen... Wenn irgendwas defekt war kam innerhalb von Tagen Ersatz ohne Probleme... Und wenn z.B. ne Fox oder Rockshox Gabel sifft können die ja auch nix dafür...
Hallo zusammen, hat jemand ne Ahnung ob man von Moos im Passeier über die Schneeberghütte zur Karlsscharte und dann zurück zur Timmelsjochstraße kommt, ohne das es in eine holchalpine Wanderung mit Rad auf dem Rücken ausartet? :confused:
Ich hab mir mal die Route angesehen. Mal so als Tip, fahr von Ischgl aus über den Fimberpass, das ist 1000 mal schöner als über Samnaun. Ist zwar deutlich anstrengender, aber dafür eine der schönste Abfahrten überhaupt :daumen:
Spitzen Idee durch hochalpines Gelände mit blockierenden Hinterrädern zu schreddern... Mehr davon und bald darf keiner mehr in die Berge... Daumen ganz tief runter...
Ich fahre mehr als ausgiebig, kein Angst... Ich fahr auch den Ötztaler unter 9 Stunden... Aber warum soll ich ohne Not Nähmaschine fahren? Oder an ner steilen Rampe irgendwann absteigen? Macht net so wirklich Sinn... :winken:
Klar is immer was :bier: Aber warum????? Und wenn ich in manchen Tests lese 2/3 ist kompliziert zu bedienen denk ich mir HÄÄÄÄÄ??? :D Einfach macht doch mal ehrlich gesagt nur am Downhillbomber Sinn, oder man ist Profi :daumen: