Aktueller Inhalt von sud

  1. sud

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Kann ich nur empfehlen. Gabel funktioniert richtig gut, im Vergleich zu meiner FOX 36 Grip2 ist die auf jeden Fall sensibler im Ansprechverhalten und lässt sich viel entspannter fahren :daumen:
  2. sud

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Was genau meinst du mit Eloxalqualtiät? Rein optisch gibt´s da gar nix zu beanstanden, sieht alles perfekt aus (auch keine Farbunterschiede an den Schweißnähten o.ä.). Wie widerstandsfähig das ganze ist, wird sich noch zeigen ;)
  3. sud

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    mal schnell neues Spielzeug zammgeschraubt ;)
  4. sud

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    Hmm... hab ja noch mein 26Zoll-Spike-Liteville-901 hier rumstehen, vielleicht des mal wieder testen :D Oder doch hier im Höllental ne Runde drehen...
  5. sud

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    Immer noch net biken? Wie siehts momentan am Oko aus? Geht da noch was mit Fatbike? Würd evtl. morgen mal hinschauen... Hab übrigens die Mastodon wieder auf 120mm zurückgebaut, hat sich bergauf net so gut angefühlt (ja ok, des fühlt sich nie gut an :D). Erstmal so ein bischen testen...
  6. sud

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    :D ich fühl mich grad etwas gestalked :lol: wie kannst denn das so schnell sehen? In diesen Thread schaut doch kein Mensch rein :hüpf:
  7. sud

    Mountainbiken in Frankenwald, Presseck, Steinachtal, Döbra, Kulmbach

    War heut auch mal wieder am Döbraberg. Top Fatbike-Bedingungen :daumen:
  8. sud

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Spielen in der fränkischen...
  9. sud

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

    Wintersport :)
  10. sud

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    In meinem Fall, ja.
  11. sud

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    1840mm, der Jörg ist noch einiges größer und fährt die gleiche Größe. Ich fahr schon immer gerne längere Bikes, aber hier reicht mir Größe M.
  12. sud

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Mußt mal genau gucken, Is ne Mt7 ;)
  13. sud

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    X2 ist der Hammer in dem Bike. Bergauf CC, bergab DH :D. Überhaupt bestes Bike was ich bisher hatte :bier:
Zurück
Oben Unten