Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

So?
2092295-gh77ewxexoau-20161212_121601-large.jpg

:D

Schaut sehr gut aus! Sieht so kurz aus! Ist das ein "normales" Ion 16? Was ist das für ein LRS?

Schaut sehr gut aus! Sieht so kurz aus! Ist das ein "normales" Ion 16? Was ist das für ein LRS?

Vielleicht ungünstig fotografiert, Is ein ION G16 in M. Das Ding is schon enorm lang (hab noch ein Tyee in L, das ist richtig kurz dagegen)
Bin zum Glück den Jörg sein Geometron mal probegefahren, sonst hätte ich das Teil wohl in L bestellt.
So passt aber perfekt.
LRS ist ein Syntace W40.

Vielleicht ungünstig fotografiert, Is ein ION G16 in M. Das Ding is schon enorm lang (hab noch ein Tyee in L, das ist richtig kurz dagegen)
Bin zum Glück den Jörg sein Geometron mal probegefahren, sonst hätte ich das Teil wohl in L bestellt.
So passt aber perfekt.
LRS ist ein Syntace W40.

Und ist deins mit dem X2 auch absolut wippfrel bergauf?

G.:)

So passt aber perfekt.
LRS ist ein Syntace W40.
Darf ich fragen wie groß du bist?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Guten Morgen zusammen!
Habe am Smartphone mal eben den neuen. Katalog angeschaut.
Lieber Kalle, liebe Nicolai Leute:
Geiles Ding! Richtig schön, tolle Bikes.:bier:
Das Saturn finde ich absolut Hammer!
Bräuchte ich doch nur ein neues Bike...:daumen:
Ich freue mich schon sehr auf den echten Katalog, zum ewig drin rum blättern....
Grüße Maik

Zuletzt bearbeitet:
So passt aber perfekt.
LRS ist ein Syntace W40.

Krass wie klein es wirkt!

Hab bisher live immer nur L oder XL gesehen und gefahren!

Ah irgendwie kam mir der LRS schon bekannt vor! Bin den auf dem Liteville 601 mal Probe geritten, aber das ist ja gegen das Geometron megakurz!

kurze frage: würdet ihr bei 183cm zu m oder l greifen?
gruß

Fährst du bisher eher größere Rahmen oder kleinere?
Zum Vergleich, ich fahre mit 189cm einen L Rahmen und finde das passt perfekt.
@Timmy35 fährt jedoch bei fast identischer Größe XL und findet auch, es passt perfekt.
Daher hat es viel mit persönlicher Vorliebe zu tun, fahren kannst du mit deiner Größe sicherlich beide.

Für mich dürfte der echt nicht kürzer sein. Ich konnte auch keine Nachteile bei der Wendigkeit feststellen. Ich finde die Geo genial. (Bis darauf, dass bei mir die Bremsgriffe nicht über das Oberrohr gehen. Ist das bei L auch so? @BillMeyer )

@Timmy35

ja, das war bei mir aus so mit dem Lenker den ich zuerst montiert hatte (Easton Heaven 20mm Rise). Das hat mir nicht gepasst. Bzw. hatte ich Angst vor Beulen im Oberrohr. Daher habe ich jetzt auf einen Lenker mit 30mm Rise gewechselt, Ein Spacer unter dem Vorbau raus und jetzt gehen die Bremsgriffe genau drüber. Lenker ist jetzt effektiv 5mm höher, das merkt man beim fahren quasi nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte mehr. Der Hebel schlägt bei mir Mitte Rohr an. Dort sind die Aufkleber. Ich überlege, ob ich mir den oberen Steuersatz von Acros mit Begrenzer hole. Wäre aber schade um den Reset.

Zurück