Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Ok, danke für den Hinweis.

Ich habe gerade ein Foto vom ION 15 gesehen:

1734357-ro1dhruktsd2-nicolaiion15_6-large.jpg


Es ist erstaunlich wie zusammengedrückt das gegen das G13 aussieht:

2053682-o99yf61414ns-nicolai2017_9-large.jpg


Wie schnell sich die Sehgewohnheiten ändern.
 
@BillMeyer

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Glückwunsch zum BdW und vergiss diese Diskutierei im BdW Thread dein Bike wird wenigstens gefahren und sieht nicht nur schön aus!

Mir persönlich flexte die 34er zu sehr und der DPS schien auch mit meinen fast 100kg überfordert! Jetzt Angebot abwarten ob es ein 29 Geometron (also das G16 als 29er wird) oder halt ein "enduriesiertes" G13 wird! :D

Kann 2017 nicht abwarten!
 
ein G16 oder G19 in 29....ich wiederholen mich...


Schade dass es so nicht in Serie kommt! "Nur" mit der Manitou Dorado!

G19 hab ich noch keins in 29'' gesehen leider! Aber G16 also 29 Geometron (Mojo) schon! Tolles Teil und mit 150mm hinten nochmal mehr Federweg als das Ion-G13!

Möglich ist das als Maßrahmen sicherlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastel dir doch die 40er ans g16 oder g19 und mach zur Not Scaled . Oder die dorado.

Was mich am sennes bisschen stört ist die niedrige Front .

Bis gescheite 29er raus kommen braucht's noch paar Gabeln
 
@BillMeyer

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Glückwunsch zum BdW und vergiss diese Diskutierei im BdW Thread dein Bike wird wenigstens gefahren und sieht nicht nur schön aus!

Mir persönlich flexte die 34er zu sehr und der DPS schien auch mit meinen fast 100kg überfordert! Jetzt Angebot abwarten ob es ein 29 Geometron (also das G16 als 29er wird) oder halt ein "enduriesiertes" G13 wird! :D

Kann 2017 nicht abwarten!

Was flext denn bitte an der 34er?
Bei mir flext evtl. das Laufrad (was auch gut ist) und auf keinen Fall die Gabel.
Der DPS reicht für mich mit 100kg locker, aber ich überspringe die meisten Unebenheiten auch. :lol:

ein G16 oder G19 in 29....ich wiederholen mich...


dein Ernst? Ein G13 mit nem DH Bike vergleichen, ja, ne...egal ob jetzt 26", 27,5" oder 29"...
 
Was flext denn bitte an der 34er?
Bei mir flext evtl. das Laufrad (was auch gut ist) und auf keinen Fall die Gabel.
Der DPS reicht für mich mit 100kg locker, aber ich überspringe die meisten Unebenheiten auch. :lol:

Ich muss sagen ich fand sie für Enduro zu weich, aber ich muss auch zugeben bin ein wenig in die 36er verliebt! :D

Ja dann sollte ich Springen lernen und kann mir den Float X oder X2 sparen!
 
Zurück
Oben Unten