Aktueller Inhalt von sudden

1. S

wo bekomme ich dieses ersatzteil her???

alles klar cosmic sports hat mir das gesuchte ersatzteil zukommen lassen. klasse service ehrlich, freitag vormittag gemeldet, prompt antwort mit nachfrage zur versandadresse erhalten und heute war das teil schon da!
  2. S

ah danke für den tipp mit cosmic sports, hab mal den service angeschrieben. werde euch über deren antwort informieren! grüße sudden
  3. S

hallo meine lieben bikefreunde, ich bräuchte ein ersatzteil für meine Ritchey Pro Sattelstütze, habe aber keine ahnung wo ich es herbekommen kann. erschwerend bei meiner suche war, dass ich schlichtweg keine korrekte bezeichnung für dieses teil habe ;) es ist eine schraube mit einer...
  4. S

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

yeah noch ein weisses! auch hübsch! wie lange haste für deine 1000km gebraucht? gruß sudden
  5. S

[Video] 1. Lauf des iXS European Downhill Cups in Verbier

mal ne frage, fahren solche dh-biker im pro bereich eigentlich mit click pedalen? ne oder???
  6. S

Die (kleine) Canyon Nerve XC Gallerie

man man man, gibts denn hier keine weissen xc´s ? na dann muss ich das mal schnell ändern, hier meins
  7. S

"unglaubliche Überschneidung von Ereignissen!! "

jo nächstes bike wird definitiv eigenbau ;) rahmen von liteville oder nicolai und dann bau ich das selbst zusammen. mein mounteur war "sergeij" und genauso gut war es dann auch montiert ^^
  8. S

Wartezimmer 2009

jemand interesse an einem nerve xc 6.0 in m traffic white? krankheitsbedingt nur 2 wochen (5x) gefahren..ist also noch nichtmal eingefahren. Geliefert am 09.04.09 Kein sturz, keine Kratzer nix... Standort Düsseldorf Würde es gerne abgeben, da Canyons teils nicht funktionierender Service...
  9. S

Suche Leute in Düsseldorf für gelegentliche kleine Touren im Grafenberger-und Apperwald

Suche Leute in Düsseldorf für gelegentliche kleine Touren im Grafenberger-und Apperwald
  10. S

Kette mit bremsenreiniger reinigen???

Jo ist das möglich? was haltet ihr davon, hab immer wieder starke kontroversen im internet gefunden. manche seiten sagen es ginge super, wiederrum andere stellen schreiben, dass bremsenreiniger absolut nicht ginge und die kette davon kaputt gehen würde.. eure meinung dazu und ihr könntet ja...
  11. S

Schaltungsproblem ? Nerve XC 6.0 2009

also wenn ihr mir sagt, dass eure schaltung in der stellung auch blockiert ist das thema gegessen. aber bis dahin ist ein gedanken gang schlichtweg korrekt, ungünstig oder nicht, blockieren darf die kette nicht. morgen schau ich mal nach wo genau sich die kette verhakt. gruß denis ps.: und an...
  12. S

ja das ist schon klar, steht ja auch beschrieben. es geht mir nur darum, dass es mich wundert dass es blockieren kann. alle anderen fahrräder die ich in den letzten 2 tagen getesten habe, von nem baumarkt fahrrad über giant bis hin zu nem teuren cube...KEINES dieser räder hatte das problem bei...
  13. S

hier die bilder, ich wusste bzw weiss nicht genau aus welcher perspektive genau du sich brauchst. wenn du noch ne andere perspektive brauchst sag bescheid dann mach ich neue bilder. gruß denis ps.: danke schonmal für deine hilfe :)
  14. S

der grund weshalb ich es gemacht habe ist ebenso einfach wie nachvollziehbar. da es sich beim canyon um ein versand bike mit voreingestellter schaltung handelt, wollte ich testen ob alle gänge auch richtig eingelegt werden. ich bin dann etwa mit schritt-tempo gefahren und hab nach für nach alle...
  15. S

Hi leute, hab vor kurzem mein canyon erhalten, es montiert und direkt mal ne kleine Probefahrt gemacht. Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Wenn die kette vorne aufm größten ritzel, und hinten ebenfalls aufm größten ritzel liegt, läuft die kette gefahr komplett zu blockieren. es macht zack...
Zurück