Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das GPS muss auch in Oruxmaps aktiv sein. Nicht nur im Android!
Dann erscheint auch Barometer kalibrieren.
Vorausgesetzt das Handy hat überhaupt einen Sensor.
Ich nutze lieber Oruxmaps, aber ich denke zwischen Locus und Oruxmaps tut sich nicht viel.
Beide Programme sind ähnlich und können sooo viel, dass es gar nicht möglich ist, eine einfache Bedienoberfläche zu haben.
Wenn ich an die ersten GPS-Geräte denke...
@Stuntzi:
Wie bist du eigentlich mit der MSX-Hose zufrieden?
Ich trage Sie seit Jahren. Schön geht zwar auch anders. Ich finde Sie jedoch bequem, sehr praktisch und sau robust.
MSR hab ich seit Jahren, oft im Einsatz. Außer der Farbe perfekt auf Stutzis Anforderungen passend. Sehr robust, viele Taschen, bequem usw.
Manko war der Klettanchluss an die originale Innenhose. Hab ich rausgeschnitten und trage sie mit anderen Innenhosen.
Also der Karrenweg runter nach Merag ist sacksteil. Also besser runter als hoch mim Fahrrad. Die Straße macht nicht umsonst so einen weiten Bogen zum Anleger.
Logische Fährverbindungen: nach Valbiska (Krk) um 6:30, 17:30 Fahrtzeit 25 Minuten.
Die Fähre nach Lopar (2/Tag) legt ab um 7:20, 18:20...