Aktueller Inhalt von Sudija

1. S

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Das GPS muss auch in Oruxmaps aktiv sein. Nicht nur im Android! Dann erscheint auch Barometer kalibrieren. Vorausgesetzt das Handy hat überhaupt einen Sensor.
  2. S

Wie navigiere ich mit OruxMaps?

Das GPS muss eingeschaltet sein! Dann oben rechts bei den 3 Punkten in das Menü und dann unter Anpassen
  3. S

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Ich nutze lieber Oruxmaps, aber ich denke zwischen Locus und Oruxmaps tut sich nicht viel. Beide Programme sind ähnlich und können sooo viel, dass es gar nicht möglich ist, eine einfache Bedienoberfläche zu haben. Wenn ich an die ersten GPS-Geräte denke...
  4. S

Weiß eigentlich jemand, wieso es in der Karte so viele offensichtliche Pseudo-Berge gibt?
  5. S

Nanu? Wasn mim Vulkan? Gehts doch wo anders hin? Ah, es wird der Puracé und nicht der Nevado del Huila?
  6. S

@Stuntzi: Wie bist du eigentlich mit der MSX-Hose zufrieden? Ich trage Sie seit Jahren. Schön geht zwar auch anders. Ich finde Sie jedoch bequem, sehr praktisch und sau robust.
  7. S

Kann man denn überhaupt so ad hoc von 3000m auf 5200m sprinten oder brauchts da etwas Aklimatisierung?
  8. S

War bislang bei allen Touren dabei. Diese ist aber für mich die Krönung. Ganz nach meinem Gusto. Der nächste Fruchtsmoothie in Arcabuco geht auf mich.
  9. S

Aha Oben angekommen. Verfolge den ganzen Nachmittag, wie Alpenzorro Höhenlinie für Höhenlinie hinter sich lässt. Respekt!
  10. S

Uka (Kroatien/Mošenika draga) - Kennt jemand gute Trails?

Zur Not hilft online die http://www.wanderreitkarte.de/
  11. S

Oruxmaps-Thread

Der Menüpunkt Anpassen/Barometer ist nur verfügbar, wenn GPS in Oruxmap eingeschaltet ist.
  12. S

Andalusix - von Malaga nach Alicante

MSR hab ich seit Jahren, oft im Einsatz. Außer der Farbe perfekt auf Stutzis Anforderungen passend. Sehr robust, viele Taschen, bequem usw. Manko war der Klettanchluss an die originale Innenhose. Hab ich rausgeschnitten und trage sie mit anderen Innenhosen.
  13. S

Pula - Zadar, sind in Kroatien gestrandet, hat jemand Huetten und Track Tipps!?

Respekt. Fähre fährt übrigens von 1 Dorf weiter (Stinica) nach Rab. Kurz hinter Jablanac ca. 1 km südlich gibts eine sehenswerte Bucht-
  14. S

Pula - Zadar, sind in Kroatien gestrandet, hat jemand Huetten und Track Tipps!?

Also der Karrenweg runter nach Merag ist sacksteil. Also besser runter als hoch mim Fahrrad. Die Straße macht nicht umsonst so einen weiten Bogen zum Anleger. Logische Fährverbindungen: nach Valbiska (Krk) um 6:30, 17:30 Fahrtzeit 25 Minuten. Die Fähre nach Lopar (2/Tag) legt ab um 7:20, 18:20...
Zurück