Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Sorry für OT

@admins und @IBC-Spezialisten:
Wenn ich für einen User die Ignorefunktion auslöse, wann wird diese aktiv? Für die Beiträge ab Auslösung oder postum auch für die vorherigen?

OT Ende

Wünsche noch viel Spaß :)

Danke für den Tip! D.h. ich kann über diese Funktion die Beiträge eines bestimmten Users hier im Thread komplett ausblenden, richtig?

lg basti

Anzeige

Re: Andix - von Kolumbien nach Feuerland
Danke für den Tip! D.h. ich kann über diese Funktion die Beiträge eines bestimmten Users hier im Thread komplett ausblenden, richtig?

lg basti
Im ganzen Forum, aber nicht Komplett. An stelle des Beitrages des ignorierten Benutzers ist dann ein minimierter Beitrag an dem "Beitrag eines ignorierten Nutzers - Beitrag anzeigen" (oder so ähnlich) steht...

...Ignorieren ist Kapitulieren!

Mal ganz prinzipiell. Wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Man muss hier damit leben, in der Öffentlichkeit zu stehen. Mit allen Vor- und Nachteilen. Wer das nicht will, dem steht es jederzeit frei, seinen Freundeskreis per Rundmail oder geschlossener FB-Gruppe zu informieren.

Im ganzen Forum, aber nicht Komplett. An stelle des Beitrages des ignorierten Benutzers ist dann ein minimierter Beitrag an dem "Beitrag eines ignorierten Nutzers - Beitrag anzeigen" (oder so ähnlich) steht...

Bei mir ist der User dann ganz weg. WIN7/Iexplore. Beiträge sind komplett ausgeblendet.

Bei mir ist der User dann ganz weg. WIN7/Iexplore. Beiträge sind komplett ausgeblendet.
Gerade nochmal ausprobiert, und wahrhaftig. Muss mit der neuen Forensoftware umgestellt worden sein. War mir gar nicht aufgefallen. Jetzt ist nur noch unten ein kleiner Knopf um ignorierte Inhalte wieder anzuzeigen.
So, genug der nicht themenbezogenen Ausschweifungen...

Grosses Kino was ihr beide hier zeigt.

Großes Kino :confused:
Das meiste waren doch bis jetzt, mit ganz wenigen ausnahmen, nichtssagende 0815 Bilder von stuntzi's Fresstellern,
dazwischen lächerliche verfremdete Bilder von seiner Begleitung, die Ihre Privatsphäre schützen möchte und trotzdem Ihre Birne in jedes zweite Foto hält. Der Gipfel der Mittelmäßigkeit bisher, ein verliebtes Paar im Pool..
noch so ein Hammer und ich setz stuntzi hier auf Ignorieren.:lol:

@rik, irgendwas stimmt mit der Karte nicht...
"alles" klappt auch nicht richtig. du könntest dafür einfach http://www.alpenzorro.de/andix/data/tour.kmz benutzen...

rik schrieb:
@stuntzi, Die tour.kmz-URL ist braun und wirft einen 404 - kannst du da mal nachsehen? Danke!

stuntzi schrieb:
@rik, also bei mir gehts grad. scheint aber auch ab und zu als 404 zu enden, das hatte ich auch schon mal. sehs mir mal genauer an.

Die Tage ab 19. bis inkl. 27.4. fehlen nach wie vor bei "alle" in der Karte.
Gibt es da schon Erkenntnisse? Muß man die erst "entwirren" (bzw. durch einen Konverter jagen)?

Gruß

Die Tage ab 19. bis inkl. 27.4. fehlen nach wie vor bei "alle" in der Karte.
Gibt es da schon Erkenntnisse? Muß man die erst "entwirren" (bzw. durch einen Konverter jagen)?

Gruß

Die liegen hier schon herum, ich habe es bloß noch nicht geschafft, sie einzuleimen. Ich hoffe, ich schaffe es die Tage… ;)

2014-05-19%20at%2022.41.png

Heute ist es wohl eine etwas härtere Tour, da kommen ein paar km/hm zusammen.
Eine Std noch, dann ist es finster - und es hat in St Leticia 15°C auf gut 2200m, sie dürften aber schon auf 2600m radeln.

Zeltübernachtung?

In ihrer Nähe gibt es doch tatsächlich Thermalquellen :D

Zuletzt bearbeitet:
...wieso schlechte Laune, nur weil ich so Floskeln wie "großes Kino" oder "großes Tennis" lächerlich finde?

Und was hat das mit meinen Genitalien zu tun?

@stunzi: Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten hier gerne mitlesen und auf Deine neuen Bilder warten. Lass Dir nicht die Laune von ein paar Trollen hier im Forum verderben. Sie sind deutlich in der Minderheit. ;-)

Zurück