Aktueller Inhalt von südbiker77

1. S

.

.
  2. S

hallöle,

sorry,ich wollt dir nur einmal antworten,bekam aber keine rückmeldung das du es empfangen hast.jetz wisse mer bescheid! Also ich bin 77er Jahrgang. gruß kamal
  3. S

hallöle,

grüß dich jan, ich bin auch bei schlechtem wetter unterwegs im stadtwald oder mache eine maintour. wenn das wetter ok ist dann darfs auch mal der taunus sein. demnächst will eine solche machen.sag mir bescheid wenn du auch bock hast. gruß kamal
  4. S

hallöle,

grüß dich Jan, bin erfreut über deine antwort.ich fahr meistens im frankfurter stadtwald oder dem main entlang,wenn das wetter schlecht ist. Bei gutem wetter will ich demnächst auf jeden fall eine intensive taunustour starten
  5. S

hallöle,

hi, cool das du nachfragst. sobald das wetter gut ist kann ich kaum es erwarten mein bike zu nehmen und einfach los zu radeln.ich radl im stadtwald oder dem main entlang,auch bei schlechtem wetter. will demnächst auf jeden fall eine intensive taunus tour starten(gutes wetter bedingung). gruß Kamal
  6. S

hallöle,

bin positiv überrascht worden als ich an einem verhageltem Tag im I-net auf dieses Forum gestoßen bin.Ich fahr corratec x-vert und bin zufrieden damit.:daumen: Ich komm aus Frankfurt am Main und würde mich freuen nette Biker aus der Umgebung kennenzulernen um gemeinsam zu touren. gruß...
Zurück