hallöle,

bin positiv überrascht worden als ich an einem verhageltem Tag im I-net auf dieses Forum gestoßen bin.Ich fahr corratec x-vert und bin zufrieden damit.:daumen:
Ich komm aus Frankfurt am Main und würde mich freuen nette Biker aus der Umgebung kennenzulernen um gemeinsam zu touren.

gruß südbiker :p

Anzeige

Re: hallöle,
Hallo Südbiker,
ich wohne in der Nähe von Darmstadt - Frankfurt ist also nicht allzuweit weg. Ich bin zwar am Wochenende meistens im Odenwald unterwegs, aber der Taunus ist ja auch direkt vor der Tür. Und mir geht es ganuso wie Dir: es würde mich freuen nette Biker aus der Umgebung kennenzulernen um mal 'ne gemeinsame Tour zu drehen...
Wo drehst Du denn Deine Runden?

Gruß
Jan

hi, cool das du nachfragst. sobald das wetter gut ist kann ich kaum es erwarten mein bike zu nehmen und einfach los zu radeln.ich radl im stadtwald oder dem main entlang,auch bei schlechtem wetter.
will demnächst auf jeden fall eine intensive taunus tour starten(gutes wetter bedingung).

gruß Kamal

grüß dich Jan,

bin erfreut über deine antwort.ich fahr meistens im frankfurter stadtwald oder dem main entlang,wenn das wetter schlecht ist.
Bei gutem wetter will ich demnächst auf jeden fall eine intensive taunustour starten

grüß dich jan,
ich bin auch bei schlechtem wetter unterwegs im stadtwald oder mache eine maintour.
wenn das wetter ok ist dann darfs auch mal der taunus sein.
demnächst will eine solche machen.sag mir bescheid wenn du auch bock hast.
gruß kamal

Zurück