Aktueller Inhalt von Suedlicht

  1. Suedlicht

    Weltradeltour Grenzenlos

    einfach toll!! Von A-Z!!
  2. Suedlicht

    Start erste Etappe Transalp

    Gaistal ist landschaftlich super. Logischer wäre zwar Garmisch aber was solls, wenn sich die Unterkunft in Mittenwald anbietet? Sind dann ca. 1500 Hm und 70 Km alles Schotter oder Radweg.
  3. Suedlicht

    1. eigene Transalp Walchensee - Dolomiten - Gardasee

    Vom Pfundererjoch Richtung Fanes lohnt sich auf alle Fälle, und in Transalpdimensionen sicher kein Umweg!
  4. Suedlicht

    Übernachtungen AlpenX 2013

    http://www.hotel-angelini.com/de/ Torbole, liegt kurz vor dem Tunnel Richtung Riva.
  5. Suedlicht

    Tipps zu Übernachtungen bei Alpen-X

    Mit dem Hotel in Lodrone machst du nichts verkehrt, allerdings waren wir 2007 da und seither ist doch schon etwas Zeit vergangen...
  6. Suedlicht

    Brombachsee

    http://www.bike-magazin.de/reise_gps/deutschland-fraenkisches-seenland-gps-daten/a2376.html
  7. Suedlicht

    Gries-Kalterer See-Torbole AlpenX

    * Klugscheissmodus an * Du hast aber geschrieben dass der Tag 4 bis Spormaggiore gehen soll und nicht nach Molveno :lol: ! * Klugscheissmodus aus *
  8. Suedlicht

    Gries-Kalterer See-Torbole AlpenX

    Hallo Krümele, wir sind eure Tage 4 und 5 genauso gefahren. Zu Tag 4: das sind nur 1700 Hm und 50 Km die gut zu fahren sind. Graunerjoch hat mir gut gefallen der Ausblick ist einfach klasse! Der Tag 5: ich würde ihn nicht mehr so planen mir man fährt kilometerlang auf den See zu und sieht...
  9. Suedlicht

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    Brandywine-Falls? Verlässt du das Auenland und gehst nach Bree?
  10. Suedlicht

    Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

    jedesmal setzt du noch einen drauf!! Danke Stefan für den Bericht und das "mitlesenundschauendürfen"!! Komm gut hoim, Südlicht
  11. Suedlicht

    Mit Kind in die Alpen

    von Scharnitz oder Mittenwald rauf zum Karwendelhaus sind ca. 25 Km und 800 hm auf gut zu fahrender Schotterpiste. Weiss jetzt nicht ob das ein 6 jahriger schafft aber da kann man auch mal schieben und das wunderschöne Karwendel geniessen. Südlicht
  12. Suedlicht

    Kfz Transfer von Ehrwald zum Gardasee

    dann viel Spaß beim Bahnfahren!!
  13. Suedlicht

    Kfz Transfer von Ehrwald zum Gardasee

    Wir müssen mal fragen was das für ein Auto ist, um zu wissen wieviel Leute + Bikes reingehen :lol: :lol:!!
  14. Suedlicht

    Kfz Transfer von Ehrwald zum Gardasee

    wann wäre denn das, vielleicht mach ich dann ne Rückwärtstransalp?? Gruß Südlicht
Zurück
Oben Unten