Aktueller Inhalt von suffkoppp

1. suffkoppp

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich bin jetzt ein paar Runden mit der Garbaruk gefahren. Läuft völlig unauffällig und schaltet ohne Probleme. 👍😎
  2. suffkoppp

Ich hab die bei garbaruk direkt bestellt. Da steht davon nichts...🤷‍♂️ XD ist doch auch ein Standard von sram. Müsste doch immer gleich sein.
  3. suffkoppp

Am Bikeständer schaltet die Kassette super. Ich hab am alten Rad eine xo1. Da merke ich keinen Unterschied. Im Wald muss sie sich noch beweisen...😅 Wenn die garbaruk jetzt noch so lange hält wie die xo1 bin ich begeistert.
  4. suffkoppp

Die ist von GARBARUK. Kettenblatt und Schaltröllchen auch.
  5. suffkoppp

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei meinem Tyee sind da auch keine Stopfen.🤷‍♂️
  6. suffkoppp

Frisch aus dem Karton geschlüpft. 😎🤘
  7. suffkoppp

So, ich verabschiede mich dann ganz offiziell!😎 Ich habe übrigens den Millenium Carbonlenker bekommen, der 45mm Vorbau wird nach gesendet.
  8. suffkoppp

Da ist das Ding! Aufgebaut wird dann heute Abend. 😎
  9. suffkoppp

Ich hatte einen 45mm Millenium Vorbau + Carbonlenker konfiguriert. Mein Tyee ist ja unterwegs. Ich kann dann gerne berichten sobald das Bike da ist.
  10. suffkoppp

Gestern bei Propain angerufen und es hieß noch das alle Teile da sind und das Bike nächste Woche aufgebaut werden kann. Jetzt kam eben die Versandbestätigung...🤘 PD hatte ich heute. Dann werde ich mich wohl langsam von hier verabschieden. 🥳🥳🤩
  11. suffkoppp

Ich habe heute morgen auch mal bei Propain angerufen. Keine Minute in der warteschleife.😅 Die Teile für mein Tyee CF sind wohl alle da und es soll nächste Woche aufgebaut werden.😎🤘
  12. suffkoppp

Ich hab auch diese woche für mein Tyee (full RS) PD.😅
  13. suffkoppp

14. suffkoppp

So die Tuningteile für mein bestellten Tyee CF (PD 3.12.) sind so langsam alle da. Hoffentlich kommt das Bike dann auch einigermaßen pünktlich, sonst wird es sicher noch etwas teurer für mich...😅🙈
  15. suffkoppp

Ich hab auch ein Tyee CF 29 mit rockshox im August bestellt und hab PD 3.12...
Zurück