Aktueller Inhalt von sugarbiker

1. sugarbiker

Hugene - Werkstatt

nein, nichts Fett auf keinen Fall, das Lager soll sich ja nicht im Lagersitz drehen
  2. sugarbiker

Variostütze Vecnum Nivo: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Hallo, habe im Fuhrpark 4 Movelocs (auch eine der ersten) und nie wirklich Probleme damit gehabt nun im Neurad eine Nivo 212 indexed eingebaut zweimal gefahren, heute noch einmal Höhe und Sattelposition korrigiert - und nun fährt die Stütze aus der untersten Position nicht raus ..... kurz...
  3. sugarbiker

Ekano

Ekano 1 52T02555250
  4. sugarbiker

Vinschgau News

Frage an die locals: weiß jemand ob das Rifugio Garibaldi 2025 wieder im Sommer aufmacht ? Danke für Rückantwort
  5. sugarbiker

Marathon-Runde ab Dahn gesucht

der Einwand bezüglich Trailparadies ist aber schon korrekt - ich bin dort auch schon Marathon Runden gefahren, da gibt es genug Auswahl und Varianten - mit langen Anstiegen ist es natürlich begrenzt - wir befinden uns da im Mittelgebirge, mit einem vernünftigen Navi = Garmin oder...
  6. sugarbiker

Spectral:ON CF/R und Torque:ON CF Akku Sicherheitshinweis von Canyon

Hi, ihr seid im falschen Forum... wird im eMTB Forum schon zu genüge diskutiert
  7. sugarbiker

Noch zu wenig Licht trotz Supernova Mini + Lupine SL Mono

seit 8 Jahren nutze ich auch eine Wilma R als Fernlicht sobald keine Fahrzeuge im Blickfeld sind... (bzw als Kurvenlicht im Wald) ... mit Bluetooth Ein/Aus natürlich eine feine Sache.... ist was für den runden Geburtstag...
  8. sugarbiker

Noch zu wenig Licht trotz Supernova Mini + Lupine SL Mono

ich kann auch nur für ordentliche Lampen in der Kategorie Lupine SL A/F; SL-F den Tip abgeben um ein Gefühl zu haben wie die verschiedenen Lampen ausleuchten hier: https://www.lupine.de/leuchtvergleich wobei das natürlich bei herbstlichen nassen Straßen dann schon deutlich schlechter wird, daher...
  9. sugarbiker

Ekano

Ganz trivial ist das nicht...im schlimmsten Fall verlierst du Führerschein und zahlst das Krankenhaus deines "Unfallgegners" Aber das wird in foren schon 10000000 mal diskutiert....... Zur Technik Entweder in der Shimano E tube app den Durchmesser selbst auf 29" ändern Oder wenn das geblockt...
  10. sugarbiker

Ekano

Hi, ich habe damit auch immer wieder mal geliebäugelt ... wie ist dein Eindruck ? berichte mal.... welche Feder bei welchem Fahrergewicht ?
  11. sugarbiker

Zustand Wege und Trails auf der Haardt - DÜW bis Landau

Rotes Dreieck Rotsteig-Eckkopf: totes Wildschwein auf schmalem Trail, nichts für schwache Nerven da nicht mehr ganz in einem Stück (Polizei/ Kreisverwaltung .. Jäger informiert) Roter Punkt Weinbiet-Benjental: erneut zwei große Baumstämme quer über Trail; nicht einfach dran vorbeizukommen, zu...
  12. sugarbiker

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

für die coolste Socke endlich auch mal das passende farbige outfit - bin sonst nur in Endura MT500 schwarz unterwegs :anbet:
  13. sugarbiker

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Ganz ehrlich, für mich und meine zwei Söhne würde da ein kleiner Traum in Erfüllung gehen - den nicht ganz zufällig stehen immer noch 3 Litevilles (601MK1/301MK10 u.MK11) in der Garage und Michi persönlich kennen zu lernen wäre das Größte ! Ich selbst bin über 20 jahre lang und ganz lang quer...
  14. sugarbiker

Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Pfingstferien..... wenn der Ring nicht absolut verschlissen ist -> sauber machen mit Bremsreiniger und wieder einölen und weitere 1000 km fahren
Zurück