Aktueller Inhalt von suhlesucher

1. S

[V] GT Vorbau (135mm) aus feinstem Stahl

Entgegen der Überschrift, die ich nicht ändern kann gibts hier zwei mal den gleichen GT Vorbau aus Stahl, nur in unterschiedlichen Längen. Beide 1 1/8, beide 25,4 mm Klemmung. Längen sind 135 mm und 85 mm. Ich habe gerade nur Fotos von der langen Variante, der Kurze sieht aber genau so aus...
  2. S

[V] GripShift SRT 800

ja, sind weg. sorry und viel glück!
  3. S

[V] GripShift SRT 800

schön! hab dir ne pn geschickt. schalter sind fürs erste reserviert.
  4. S

[V] GripShift SRT 800

Aus exklusive wird inklusive: 28 € inkl. Versand!
  5. S

[V] GripShift SRT 800

sorry, vergessen. 34,9. ist ein wenig angelaufen, aber sonst i. O. grüße!
  6. S

[V] GripShift SRT 800

Hab hier noch ein Paar SRT 800 X inklusive der Griffgummis und Züge rumliegen. Zustand sehr gut, hab sie mal gekauft und dann nie verbaut. Genaue Bezeichnung, falls das hilft: SRT 800X-32 und SRT 800X-81 Preis: 28 € inklusive versichertem Versand! Ein Bild gibts hier, ich mache gern noch...
  7. S

[V] Kuwahara Cheetah 1991 NOS

ooooooh my god, mein erstes mtb! so wie damals aus dem laden. ich dreh durch!
  8. S

[V] auch mal wieder was: ATAC, Grip Shift, Miche ......... to be continued ;)

hej ho, ich nehm die salsa griffe. schick dir gleich ne PN... grüße!
  9. S

(V) Stumpjumper FS Rahmen 19 "

aaah ja, in der überschrift gefunden.
  10. S

(V) Stumpjumper FS Rahmen 19 "

schööööön! wie ist denn die rahmenhöhe?
  11. S

danke für die fotos! die grip shifts passen für mich. hab dir ne pn geschickt...
  12. S

nehm ich, wenn die griffe nicht allzu runter sind. foto wäre schön, aber der arm steht stabil in der luft... grüße! erik
  13. S

Suche Kona Stahlrahmen (oder Rad) 18-19"

war zu erwarten. danke fürs klären!
  14. S

Suche Kona Stahlrahmen (oder Rad) 18-19"

stimmt, ist ja hornalt das ding. na vielleicht isser ja doch noch da...
Zurück