Das Rad ist neu gekauft. Es ist nicht gefahren werden und komplett im Originalzustand. Leider hat es in den ersten 22 Jahren seiner Existenz hier und da einen kleineren Kratzer abbekommen. So ist am Sattel ein kleiner Cut, am Lenker ein kleiner Kratzer und am Kurbelstern auch eine kleine Macke.
Die Schalt- und Bremsanlage besteht aus Shimano 400LX-Komponenten inkl. der U-Brake. Der Laufradsatz ist mit Shimano-Naben und Ukai-Felgen aufgebaut. Selbstverständlich sind die Felgenflanken nicht angebremst und die IRC Racer X1pro auch nicht rissig.
Das Rad hat einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Ishiwata-Rohrsatz der wunderschön lackiert ist.
Hier noch ein paar Geometriedaten bevor es zu die Bildern geht:
Sattelrohr: M-E 460mm
Oberrohr: M-M 550mm
Steuerrohr: total 125mm
Vorbau: 110mm
S´stützen-Durchmesser: 27.0mm
Alles in Allem dürfte ein Rad in dem Zustand nur sehr schwer bis gar nicht mehr zu finden sein. Daher stelle ich mir für das Rad 400€ zzgl. VK vor. Der Preis ist in fairem Rahmen verhandelbar.
Ich bitte herzlichst darum, Preisdiskussionen und unsachliche Kommentare zu unterlassen.
Vielen Dank für´s Interesse.
Die Schalt- und Bremsanlage besteht aus Shimano 400LX-Komponenten inkl. der U-Brake. Der Laufradsatz ist mit Shimano-Naben und Ukai-Felgen aufgebaut. Selbstverständlich sind die Felgenflanken nicht angebremst und die IRC Racer X1pro auch nicht rissig.
Das Rad hat einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Ishiwata-Rohrsatz der wunderschön lackiert ist.
Hier noch ein paar Geometriedaten bevor es zu die Bildern geht:
Sattelrohr: M-E 460mm
Oberrohr: M-M 550mm
Steuerrohr: total 125mm
Vorbau: 110mm
S´stützen-Durchmesser: 27.0mm
Alles in Allem dürfte ein Rad in dem Zustand nur sehr schwer bis gar nicht mehr zu finden sein. Daher stelle ich mir für das Rad 400€ zzgl. VK vor. Der Preis ist in fairem Rahmen verhandelbar.
Ich bitte herzlichst darum, Preisdiskussionen und unsachliche Kommentare zu unterlassen.
Vielen Dank für´s Interesse.