Aktueller Inhalt von Sui77

  1. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    bei mir auch nicht...Zeitverschwendung
  2. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    Hier ist übrigends noch ein guter Trigger: https://de.aliexpress.com/i/1005004970427283.html Die Platinen, die man mit Lötpunkten einstellt, sind ja so klein, dass sie ggf. sogar im Lampengehäuse eingebaut werden könnten. Dann könnte man alles dicht basteln, bis hin zur Oberrohrtasche mit der...
  3. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ok, hab mich scheinbar unklar ausgedrückt. Es gibt ja diverse offozielle/etablierte/wasauchimmer Seiten, wo man z.B. prüfen kann, ob ein Log-In oder eine Mailadresse kompromitiert wurde, so wie auch Google die Log-In-Daten im PW-Manager fortlaufend prüft. Whatever
  4. S

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kann man irgendwo abgleichen, ob die eigene KK betroffen ist?
  5. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    Wenn, dann lasse ich mir die aus den USA mitbringen (MwSt. und Zoll entfallen). Dein Vorschlag bzgl. der Leihe klingt top. Normalerweise kann ich mir die Lupine Pico von einem Kumpel leihen (immer noch das Problem mit dem langsamen Laden), aber der fährt das TPBR auch mit und wir die selbst nutzen.
  6. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    Danke für die ganzen Hinweise. Hier noch einmal im Detail das, was ich suche: Lampe, die mit Powerbank betrieben werden kann, da schnellladefähig für mich wichtig ist Zulassung egal Kein Dynamo, egal in welcher Form Das letzte Mal bin ich mit einer Lupine Neo gefahren, da hat mich aber das...
  7. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    https://www.outboundlighting.com/products/detour
  8. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    @schmadde Danke für deine Mühe! NaDy mag ich echt nicht, werde auch nicht über Gebührt in das Ultracycling eintauchen, hab noch ein Leben nebenbei zu leben ;) Wäre dann die hier...
  9. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    Tag euch! Danke für die Rückmeldungen. Bisher war ich nur zum Bike Packing mit dem Renn- & Gravelrad, da war beleuchting noch irgendwie machbar. Da ich aber bei den Touren mit dem langsamen Laden der Powerbank und des Handy schon arg genervt war, soll nun eine schelladefähige Powerbank her...
  10. S

    Lampe mit Powerbank-Betrieb für Ultracycling gesucht

    Servus! Ich bin auf der Suche nach einer performanten Lampe, die mit einer Powerbank betrieben werden kann. Grund für diese Anforderung ist, dass sich Powerbänke mit bis zu 100W aufladen lassen und somit binnen einer Essenspause oder eines Powernaps aufladen lassen: z.B...
  11. S

    Air France: Bikemitnahme: Taschen verboten, nur Kartons erlaubt?

    Ich bin mit Air France und einer EVOC geflogen (MUC-PUF-MUS), keine Probleme.
  12. S

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Ja, man kann bei Tailfin alles einzeln kaufen. Ich mag bei Tailfin nicht, dass es so viel Platz über dem Reifen hat, das ist den 29" geschuldet. Den Bogen, den ich hier genutzt habe, habe ich billig bekommen und gekürzt. Nicht optimal war, dass ich den senkrecht unter die Platte montiert habe...
  13. S

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Danke, Lack ist BMW Sunset Orange. Rücklicht ist im Fall von Bike Packing am Träger, bei normalen Fahrten paßt das.
  14. S

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    So, mal die Feiertage genutzt: Umgebauter Tailfin-Bogen (Alu) mit Alu-Platte (gepulvert), es fehlt noch eine CFK-Strebe unter der Platte. Gewicht 460g
  15. S

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Gemach, Gemach! Wird irgendwann am 1./2. Weihnachtstag erstellt. Das Focus Adventure Rack gibt es übrigens hier (anderweitig ausverkauft), wenngleich es auch 10€ teurer geworden ist: RACK
Zurück
Oben Unten