Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Laden und Name (Steve) kommt mir bekannt vor. War wahrscheinlich genau dort auch mit meiner Lefty!Als ich noch Lefty fuhr, habe ich sie zu Fahrrad Kohl in Altenberg geschickt ( preiswert und schnell). Cannondale hat aber vor ein paar Jahren ihre Philosophie geändert und liefert keine Serviceteile mehr an Händler aus.(soweit ich weiß)
Seit Steffen Kohl raus ist (+ Cannondales Ersatzteilpolitik), macht der Laden (heute Bikezeit Altenberg) keinen Headshok-Service mehr. Dabei wird nichts Sinnvolles rauskommen.Ich würde sagen schreib Steve einfach mal an.
Leider zutreffendSeit Steffen Kohl raus ist (+ Cannondales Ersatzteilpolitik) ... keinen Headshok-Service mehr.
Das ist so und soll so sein - mit dem "Blockierhebel" gelockt, federt sie weniger / kaum.Egal wie der Hebel steht, die Gabel blockiert nicht richtig. An was kann das liegen?
Guten Abend Allerseits,
weiss vielleicht jemand von euch ob es in NRW noch einen Betrieb gibt der Wartungen an Leftys macht?
Meine Oliver braucht dringend einen Service. Der Roland Kaiser in Krefeld macht ja anscheinend keinen Service mehr.
Grüsse
ZYY
Da die Kilometerangabe evtl. auch "geschönt" ist, wird ein Service mindestens fällig, vielleicht auch dringend erforderlich... mit einer ocho gabel.
Das bike ist jetzt ca. 5000km gelaufen( Angaben vom Verkäufer) es wurde bis jetzt noch kein Service gemacht, alles funktioniert und ist dicht...
Das kannst Du (jetzt) ändernHabe bis her auch noch nie eine Lefti gefahren...![]()
Ja das stimmt und sowas kommt bei einem Gebraucht kauf leider immer nachhinein heraus.Da die Kilometerangabe evtl. auch "geschönt" ist, wird ein Service mindestens fällig, vielleicht auch dringend erforderlichsein ...
Das kannst Du (jetzt) ändern, inzwischen sind aber auch andere Federgabeln vergleichbar gut, womit ich insbesondere das Ansprechverhalten und die Verdrehsteifigkeit meine.
Ein bisschen Geräusche macht meine dabei auch, ja.Ist es normal, das die Lefty beim ausfedern Geräusche macht? Fahre seit Jahren die 2.0 & die macht keinen mucks. INFO: Gabel ist neu
Ist es normal, das die Lefty beim ausfedern Geräusche macht? Fahre seit Jahren die 2.0 & die macht keinen mucks. INFO: Gabel ist neu
Geht mr genauso,bei meiner ochBei einer Lefty ab Baujahr 2020 muß der große Hebel des Lenker Remotes gedrückt werden, um zu blockieren. Blockiert sie dann nicht, die Zugspannung mittels Rändelschraube an der Außenhülle desRemote Bowdenzuges erhöhen, dann sollte es gehen.
Geht mr genauso,bei meiner och 2019 funktioniert der lock out top.Die Gabel ist starr.Bei einer Lefty ab Baujahr 2020 muß der große Hebel des Lenker Remotes gedrückt werden, um zu blockieren. Blockiert sie dann nicht, die Zugspannung mittels Rändelschraube an der Außenhülle desRemote Bowdenzuges erhöhen, dann sollte es gehen.