Lefty Ocho Probleme - Alles hier rein

Mein letzter Service bei Eighty Aid hat inkl. teurem Versand 75 € gekostet. Nur mal als Beispiel dafür, dass es auch mal günstiger sein kann.
 
Als ich noch Lefty fuhr, habe ich sie zu Fahrrad Kohl in Altenberg geschickt ( preiswert und schnell). Cannondale hat aber vor ein paar Jahren ihre Philosophie geändert und liefert keine Serviceteile mehr an Händler aus.(soweit ich weiß 😬)
Der Laden und Name (Steve) kommt mir bekannt vor. War wahrscheinlich genau dort auch mit meiner Lefty!
Ich würde sagen schreib Steve einfach mal an.
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch Besitzer einer Lefty Ocho Alu (Scalpel HT).
Jetzt mal ne Frage für Dumme: wie wird Der Lockout aktiviert? Muss der große Hebel gedrückt werden oder nicht?
zweite Frage: Egal wie der Hebel steht, die Gabel blockiert nicht richtig. An was kann das liegen?

Danke für eure Hilfe!
Jonas
 
Bei einer Lefty ab Baujahr 2020 muß der große Hebel des Lenker Remotes gedrückt werden, um zu blockieren. Blockiert sie dann nicht, die Zugspannung mittels Rändelschraube an der Außenhülle desRemote Bowdenzuges erhöhen, dann sollte es gehen.
 
Guten Abend Allerseits,

weiss vielleicht jemand von euch ob es in NRW noch einen Betrieb gibt der Wartungen an Leftys macht?
Meine Oliver braucht dringend einen Service. Der Roland Kaiser in Krefeld macht ja anscheinend keinen Service mehr.

Grüsse
ZYY
 
Zurück
Oben Unten