Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt sie auch dann nicht raus, wenn Du mehr Druck reinpumpst? Ich habe bei unseren beiden Ocho Carbon 110mm schon mehrfach den Nadellager Reset gemacht, ohne Probleme.
Mal mit zwei Leuten versucht die Gabel zum Druckausgleich zu bewegen? Also Druck drauf, einer hält das VR am Boden und der andere zieht mit Kraft am Lenker. Irgendwo auf den ersten paar cm sollte der Druckausgleich stattfinden.
Verstopft war auch mein erster Gedanke. Ich hab sie bestimmt 6-7cm auseinandergezogen. Na gut, mehr geht ja nicht als probieren. Ich werde sie zu 88+ schicken da sie eh einen kleinen Service vertragen kann und hoffe dass die "Verstopfung" nicht allzu sehr ins Geld geht.
Danke nochmal und wenn´s noch Erkenntnisse zur Rechnung dazu gibt, werde ich sie hier teilen!
Bis dahin erstmal...
Das hats jetzt gebracht: zu 3/4 vollgepumpt und ein paar mal alle Stunde nochmal dran gezogen und jedes Mal ist sie etwas länger geworden
Dann vollen Druck drauf und jetzt hat sie wieder den vollen Federweg. Bin begeistert!
Dann fahr ich noch den Herbst und zum Winter dann zu 88+.
Vielen Dank noch mal!