TigersClaw
Ü50 Endurist
Kommt sie auch dann nicht raus, wenn Du mehr Druck reinpumpst? Ich habe bei unseren beiden Ocho Carbon 110mm schon mehrfach den Nadellager Reset gemacht, ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht, das war’s.Kein Problem aber eine Frage: was ist der Vorteil des Lockouts direkt an der Gabelkrone gegenüber dem Lockout am Lenker?
Ich persönlich denke ja, dass es am Lenker besser ist, weil ich da direkt sperren / entsperren kann, ohne den Lenker loslassen zu müssen.
Trotzdem habe ich den Eindruck, dass viele die Variante direkt an der Gabel bevorzugen und mag gern die Beweggründe erfahren![]()
Warum sollten alle eine nehmen?Dürfte ich kurz in die Runde fragen, welche Naben Ihr an der Ocho alle fahrt? Die Auswahl am Markt ist ja recht übersichtlich. Hat sich hier Szene intern vielleicht ein „die fahren alle“ Fall ergeben? In meinem Fall gerne mit 28 Loch.