Aktueller Inhalt von suiseidl

  1. S

    Wreckoning V3 Coil vs Dämpfer

    Servus, ich fahr X2 und DHX2 im Wreckoning. Bin mit beidem absolut Happy. So als persönliche Meinung würd ich den X2 immer in Bikeparks vorziehen wie zb Leogang, Serfaus. DHX2 find ich auf den Enduro strecken geiler wie Nauders zb. Für mich somit dhx2= Enduro / x2=Park. Gibt sicher viele die...
  2. S

    Sram Eagle AXS schaltet nicht sauber

    Servus, hast du schon eine Lösung? habe seit heute genau das selbe Problem.....
  3. S

    Welches Evil soll es werden?

    Ich denke das mein Following Build jetzt nicht zu den Leichtgewichten Zählt aber schon allein der Kurze Luftdämpfer vs Coil macht einen unterschied. Saalbach war ich leider nur mit dem Wreckoning wobei ich da sagen muss das bis auf einen etwas natürlichen Trail (mir fällt der Name grad nicht...
  4. S

    Welches Evil soll es werden?

    Hey @fresh-e, also zunächst bewege ich die Räder eigentlich auf den gleichen Strecken um Innsbruck. Im Bikepark oder alles was Lift unterstütz ist (außer Sölden) nehm ich das Wreckoning natürlich. Genereller vergleich auf ruppigen Strecken ist etwas schwierig, mit dem Following fährt man anders...
  5. S

    Welches Evil soll es werden?

    Ich habe beidesmal die neuen Modelle! Meld dich ruhig wenn du fragen hast 🤘
  6. S

    Welches Evil soll es werden?

    hey Gehsi, ich bin im Besitz von Wreckoning und Following. Lebe in Österreich wo wir echt viele Steile Trails haben und auch verblockte, nehme sobald ich treten muss das Following. Echt erstaunlich wie geil das Teil auch im harten Gelände geht. Wreckoning ist auch super geil und mega nice aber...
  7. S

    YT Tues 29 oder 27,5

    hab dir eine PN geschrieben ✌️
  8. S

    Evil - The Wreckoning

    Wie sieht es den mit Lieferzeiten zu den neuen Wreckoning aus? Hat irgendjemand eine verlässliche Aussage erhalten?
  9. S

    Evil - The Wreckoning

    Hey Damian, kannst du eventuell mal schauen wie weit du den Dropper Post in den Rahmen bekommst? Bestelle gerade Teile und bin unschlüssig ob 175 oder 150 Fox Transfer. Denke 175 ist optimal für mich sollte er komplett reingehen. Brauch somit 331mm Platzt im Rohr. Rahmengröße wäre bei mir M was...
  10. S

    YT Capra AL LTD Frameset 29er L inkl. Fox DHX2

    Verkaufe hier meinen geliebten Capra Rahmen. Bei Fragen einfach hier eine PN oder auf Ebay. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yt-capra-al-ltd-frameset-29er-l/1456443089-217-6443
  11. S

    YT Capra 2018-2019

    Ich glaube es war nur der X2 für 2799 enthalten sofern ich mich erinnern kann.#
  12. S

    YT Capra 2018-2019

    Ich hätte ein Capra Al LTD 29 L Frameset zu verkaufen falls einer interesse hat!
  13. S

    Sammelthread: Capra AL 27/ 29 | MJ: 2018-2020 | Riss Kettenstrebenverbindung & Lackschaden Sitzstrebe

    Ich würde mein Capra Ltd 29er / L / als Frameset abgeben mit neuer update Strebe.... Falls wer Interesse hat.
Zurück
Oben Unten