Aktueller Inhalt von sukramml

  1. S

    Rundweg ala Jurasteig/Stonemann gesucht

    Neu in 2015 eröffnet: http://www.wandern-im-frankenwald.de/de/qualitaetsregion/wander-highlights/frankenwaldsteig Wir waren schon auf Teilstücken unterwegs - Klasse :-) Dieses Jahr will ich den Weg innerhalb von 24 Stunden bezwingen - wenn sich noch jemand anschließen will.
  2. S

    Transalp Übernachtungstips gesucht

    Wenn Du in Madonna noch ein paar Meter weiter nach St. Antonio di Mavignola fährst, dann kann ich Dir die Pension Maso Mistrin empfehlen. Die Hausherrin überschlägt sich vor Freundlichkeit. Klasse Frühstück. 5 Sterne!!! www.masomistrin.com
  3. S

    Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

    Also ich habe mir jetzt das 2013er bestellt und investiere das gesparte Geld dann in sinnvolle Komponenten. Bilder folgen. Danke für die Tipps. Markus
  4. S

    Der Cube AMS 29er Thread ab 2012 (mit oder mit ohne RACE, PRO, SL etc.)

    Hallo, bin auf der Suche nach einem Fully und habe mir das AMS 29 Race ausgeschaut. Das Teil hatte ich auch schon über das WE zum testen - nur noch grinsen :-). Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, 2013 oder 2014. Das 2013 kostet im Sale jetzt 2.079 € bei einem Grundpreis von 2.599 €...
Zurück
Oben Unten