Aktueller Inhalt von summiter01

1. S

Liteville 301 MK12

Mein Wissenstand ist, dass ein Carbon 301 kommt. Wann weiß ich noch nicht und bezüglich der Geometriedaten der neuen Rahmen wollte ich bei euch nachfragen, ob wer Informationen hat.... Aber irgendwo laß ich mal was von ~März ~2015!?!?
  2. S

Liteville 301 MK12

Da ja ein 301 Carbon Rahmen gesetzt ist, weiß einer von euch ob sich Geomäßig beim MK12 was getan hat?
  3. S

Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

Glückwunsch! Stell dir bitte das jetzt mal bildlich vor. Du fährst genüsslich einen flowigen Trail, oder im Gebirge im steileren Gelände: Es kommt eine Kurve bei der du vorher doch einiges anbremsen musst. Plötzlich aber hat sich während der Fahrt -aufgrund der Unebenheiten und Vibrationen...
  4. S

Test: SRAM Guide 2014 – neue Bremsen-Modellreihe mit vier Kolben für AM und Enduro

Jetzt haben die Amis es in 6 Jahre mit der Elixir nicht geschafft ein fehlerfreie Bremse die während der Fahrt keine Luft zieht zu bauen und müssen wieder zurück zur alten Juicy die noch ein größerer Schrott war. Die Bremsen sind lebensgefährlich, wenn sich der Druckpunkt während der Fahrt...
  5. S

Galerie: Zeigt her eure 301

Rahmeninnenräume mit "Helium" befüllen! :D Ich habe mal schnell die ganzen Teile mit Gewichtsangaben lt. Hersteller und der Gewichtedatenbank von MTB-News.de zusammenaddiert und abzüglich der 400 Gramm komm ich tatsächlich auch +/- paar Gramm auf dieses sensationelle Gewicht. Geiler...
  6. S

Liteville 301 MK11

Rahmen sind grundsätzlich Fixpreise und beim Preis ist nur was zu machen, wenn du andere Teile wie Syntace Lenker, SCS, Rockguard und Sonstiges mitorderst. Sollte irgend ein offizieller LV Händler die Rahmen "neu" wesentlich günstiger anbieten als die von LV angegebenen Preise, dann gibt's...
  7. S

VARIO SPIN (kommt da noch was?)

Ja, Frage ist geklärt! Jetzt geht's natürlich weiter mit den "ERFAHRUNGS"berichten bzgl. 1.5° "steileren" oder flacheren Lenkwinkel sowie das Verbauen der Lager mit Alternativwerkzeugen! ;) Wird sich ja nicht jeder das Originalwerkzeug leisten wollen, um ein oder zweimal die Lagerschalen...
  8. S

MTB im TV -- Thread.....

Ich meinte ja auch für den Wald selbst keinen Nutzen und nicht für den Waldbesitzer oder Pächter.....
  9. S

MTB im TV -- Thread.....

Nutzen bringt er ihm aber auch keinen....:rolleyes:
  10. S

Na, da kommt ja doch noch was...
  11. S

So Leutz: Jetzt habe ich einige male bei Syntace (die ja auch die Schalen fertigen) ungefähr in Abständen von 2 Wochen angerufen und die nette Dame am Telefon sagte mir einmal sie wären in 4 Wochen lieferbar, dann in 2 Wochen Lieferbar, dann auf unbestimmte Zeit verschoben und jetzt wieder in 2...
  12. S

Liteville 301 MK11

Ich habe meinen Dämpfer vom MK11 am Lago Festival direkt bei Liteville beanstandet, das der Climb Modus keine oder zu wenig Wirkung hat. Es wurde dann von ihm direkt ein Vergleichsmodell verglichen und auch er kam zum Schluss das meine Beanstandung berechtigt war. Danach ging es zum Fox-Stand...
  13. S

@Michi@Liteville Vielen Dank auch für die "kurze" Rückmeldung bzgl. Verfügbarkeit der Vario Spin Lagerschalen. :(:rolleyes: Ein "es wird noch ein bisschen dauern" wäre ja schon "Etwas" gewesen! Ja, ja ich weiß, bei Syntace und Liteville soll man nicht ungeduldig sein, aber die...
  14. S

@Michi@Liteville Hallo Michi , nachdem nun schon seit über einem Jahr das 601 MK2 diese Option mit den Vario Spin Lagerschalen hat und jetzt auch das 301 MK11, wollt ich wissen ob da jetzt doch endlich was kommt. Der Grund ist, dass ich mit meinem 301 MK11 Größe M schon einige...
  15. S

Liteville 301 MK11

Ich glaube, dass es möglich sein wird, dass man mit den exzentrischen Schalen alle Winkel einstellen kann. Von der Logik her müsste es gehen. Tja, Infos wären echt mal klasse.... Wenigstens wann man ungefähr damit rechen kann. (2014, 2015...)
Zurück