Aktueller Inhalt von sun.trust

  1. S

    dh track in thale / harz

    Ich hoffe ja mal das sie dort auch was machen, wie schon gesagt, ich finde aber beide geraden am letzten Anlieger davor sowohl danach gehen garnicht mehr, Sonst ist die Strecke ganz schön geworden.
  2. S

    dh track in thale / harz

    Ich find es Gut das reagiert wird! Nur als ich mal neben dem Zielsprung gestanden hab und mir einige Fahrer angesehen habe die sonst nicht drüber gegangen sind, hat es mir vom hinsehen für einige wehgetan. Der gedanke ist zwar gut gewesen, nur ist jetzt das problem entstanden wenn einer zu kurz...
  3. S

    Specialized Monster Energy Demo

    stell doch hier ein paar Bilder rein, sieht bestimmt klasse aus
  4. S

    Specialized Monster Energy Demo

    ich hab auch eines davon, nur leider noch in der Bauphase, und muss auf Teilelieferrungen warten
  5. S

    Specialized Monster Energy Demo

    Wäre cool wenn ihr auch mal ein paar bilder von den Teilen reinstellen würdet
  6. S

    Specialized Monster Energy Demo

    Wer von euch hat eines von den 250stück bekommen und was habt ihr drauß gemacht??? wäre cool ein paar bilder davon zu laden. Meines wird in ca 3wochen fertig sein.
  7. S

    Boxxer Adapter für Hayes203mm

    Hallo ich suche ein Adapter für eine Boxxer `09er auf Hayes203mm. Vieleicht kann ja irgendwer was anbieten. Wäre klasse
  8. S

    KONA STAB 2007 hinterradnabe

    Hi also ich hab das Stab Supreme 07 mit einer SunAchse die masse kann ich dir diese woche mal schicken, bzw ein bild von der Achse. Wenn dir das hilft
Zurück
Oben Unten