KONA STAB 2007 hinterradnabe

hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin im begriff ein kona mir zu holen (rahmen) meine frage ist ich hab ne nabe von st mit 150 x 12 passt die nei wegen der bremsmomentabstützung mach ich mir da ein paar sorgen ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!

RIDE ON

Hi
also ich hab das Stab Supreme 07 mit einer SunAchse die masse kann ich dir diese woche mal schicken, bzw ein bild von der Achse. Wenn dir das hilft

hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bin im begriff ein kona mir zu holen (rahmen) meine frage ist ich hab ne nabe von st mit 150 x 12 passt die nei wegen der bremsmomentabstützung mach ich mir da ein paar sorgen ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen!

RIDE ON

Hi, ich hab nen Stinky Deluxe 2007 au mit Bremsmonentab. Aber mit einer 135 Nabe.Ich hab`s au selber aufgebaut und hab mir bei Kona ne spezielle Achse bestellt (Axle #3, für 32 Euro), weil der Durchmesser in der Bremsmomentab. größer ist als 12mm. Also, die Achse hat ne kleine Stufe.

Anhänge

• Float-3.jpg
    Float-3.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 37
hallo,

RIDE ON
Vielleicht hilft dir des, mir hat`s geholfen.:)

Die Teile kann kannsch über nen Konahändler bestellen.

Auf`m PDF kann man`s gescheit lesen.:)

Anhänge

• dope.pdf
    dope.pdf
    223,6 KB · Aufrufe: 133
  • Float-2.jpg
    Float-2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 62
  • Float-1.jpg
    Float-1.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: