Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo nicht aufregen keinen krieg anfangen ich nehm ja die schuld auf mich und halt mich mit nicht fachbezogenen fragen zurück.......:anbet: :
und schon kehrt wieder friede ein......:winken:
:crash:
oh shit gut dass der winter lang ist und ich heimlich trainieren kann bei nächtens;)
ha zudem bin ich weiblich und ich bestehe darauf dass frauen besser kochen können als radfahren:cooking:
hoffentlich liest das jetzt keine meiner geschlechtsgenossinnen sonst töten sie...
:mad:
he kinderrad .............du kona fahrer ;)
damit sprichst du auch noch andere an die 16,5 zoll fahren.....;)
ein grösseres rad kompensiert fei net mangelnde technik;) ;)
uups
das war frech wohl:D
du wirst doch gar nicht gesteinigt........:wut: :wut: :wut:
hab nicht mal was gesagt als du den lieben netten bender geschmäht hast:mad: :streit: :mad:
wie sanft einen drogen so machen können...ganz relaxt und tolerant:dope: ;)
mitm switch 04 den berg hoch gibt schöne pralle...
ok aber durch diesen drop hat er sich die aufmerksamkeit aller geholt
wie auch immer
im gegensatz zu anderen die auch so nen scheiss machen und nirgendswo hin kommen..................
das zitat ist eindeutig von josh bender!!!
wie auch immer josh ist ein ganz grosser
:daumen:
oder wer hat sonst den 17 meter drop geschafft/gemacht???
keep on
ich glaub dass er 2006 zu banshee gewechselt hat........
weil er sagte kona sind nice aber wenn man 5 mal mit ihnen nen 15 meter drop gemacht hat kann man sie als gartenstuhl verwenden .....oder so
vielleicht hat er nach seinem unfall in utah gewechselt .........auf alle fälle scheint mir...
ach ja übrigens
mein kumpel (dieser Verräter :mad: ) will sich unbedingt ein BANSHEE kaufen.......
(wahrscheinlich nur weil Josh Bender von kona auf banshee umgestiegen ist nachdem das kona zu bruch ging nachm 5. 15 meter drop)
irgendjemand Erfahrung? ne Meinung?
schön wie man mit weisswürste alle kriegt.........:) was braucht man da noch charme?!
;)
und was wir auf gar keinen fall vergessen dürfen..........
brezen..........
die in senf getunkt.........:p
die crankborthers san halt bruddal schwer......über 500g einer...
da wiegt doch mein...
;)
wir können doch die posts net verschieben denn es bleibt doch ein internes rocky M treffen?!:anbet:
übrigens mag /braucht irgendjemand die FREERIDE ausgabe 01 /06?? die habe ich irgendwie 5 mal.......?!:confused:
oh ja freitag früh frische weisswürste ausm kessel......:p
und...
da werdma au in canada noch irgendwo so nen altes gammelfleisch aus bayern finden:D :D :D
nachdem er sich ja mit dem zeitlichen gesegnet hat wissen wir ja nicht wohin er die letzten reste exportiert hat..........:lol:
und a weng würzen und scho gibt die besten weisswürste:D
aber nen...
2008 ist noch so ewig darüber kann ich gar net nachdenken......aber maybe
aber die illusion von 2007 halte ich mir auf alle fälle und wie gesagt wer mit will?!
aber vor märz brauchma eh net buchen?!?!
aber träumen:hüpf:
aber ich koch auch noch 2008 für dich ?! :cooking: