Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IBC Rocky Treff 2008 in Whistler, B.C., das wärs doch, oder? Jemand dabei? :D

Die Münchener sind gut drauf wie eh und je, nur das einem zur Zeit oft schon MIttags überall in der Stadt torkelnde Leute in Tracht entgegenkommen :D Wies'n halt! Morgen gehts wieder hin, d.h. ich werd am Freitag wohl wg. dem Promille-Spiegel nicht Biken dürfen.

Gruß
Martin

noch mehr heimweh:heul:

hier kann ruhig immer radfahren denn hier gibts ab 21 uhr eh keinen alkohol mehr und das bier ist zum kotzen...:kotz: und wenni a weissbierbier bestell krieg ich nen kristall....

was für eine unverschämtheit:mad:

jo dann no viel spass im gepriesenen land

IBC Rocky Treff 2008 in Whistler, B.C., das wärs doch, oder? Jemand dabei?

Wenn es da auch nen Chickenway für Einsteiger gibt :rolleyes: wäre das auf jeden Fall eine Überlegung wert. Natürlich darf eine Werksbesichtigung dann nicht fehlen. Habt Ihr mal eine Hausnummer was son Trip kosten würde?

Ich bin grad am suchen.........

Hotels kann man wahrscheinlich vergessen nachdem das ja auch ein nobel skiort ist schnieke 5 sterne hotels pro nacht 365 canadian dollars?!
:(
aber da gibts auch ne menge ferienhäuser zu mieten

pro nacht aber 70 dollars?!

flug checke ich gleich

aber es gibt doch ein paar jungs die kennen sich dort aus.....

aber sparen müssma auf alle fälle

und weniger als 2 wochen wäre doof

aber es sind schon brutal viele hotels ausgebucht für juli?!

wegen crankworx?!

die häuser gibts ab 4 personen bis 10 personen

und der flug kostet zwischen 500 bis 800 euro hin und zurück

he soederbohm das heisst du kommst 2007 doch mit?;)

ich koch dir au bayerisches futter:D

@Sunface
für mich wäre 2008 auch realistischer und machbarer ...

Ferienhaus is cool und vielleicht können wir auch den all-mountain dafür gewinnen und ein paar Touren in den Rockys mit einbauen :) 2 Wochen is ne lange Zeit und man will ja auch was sehen.

Touren wären auch sehr geil. Kennt der Tom sich da schon aus?

Gruß
Martin

@Moderator: Könnt Ihr die letzten Posts vielleicht in den "Dies und Das..." Thread verschieben? Danke!

2008 ist noch so ewig darüber kann ich gar net nachdenken......aber maybe

aber die illusion von 2007 halte ich mir auf alle fälle und wie gesagt wer mit will?!

aber vor märz brauchma eh net buchen?!?!

aber träumen:hüpf:
aber ich koch auch noch 2008 für dich ?! :cooking:

da werdma au in canada noch irgendwo so nen altes gammelfleisch aus bayern finden:D :D :D

nachdem er sich ja mit dem zeitlichen gesegnet hat wissen wir ja nicht wohin er die letzten reste exportiert hat..........:lol:

und a weng würzen und scho gibt die besten weisswürste:D

aber nen süssen senf dürfma net vergessen!!!!

Um den Senf kümmer ich mich gern, vielleicht sollten wir auch ein paar Weißwürste mitnehmen, aber ich befürchte, die werden die Anreise nicht überstehen :-(

Also wenn die Planung des Rocky Treffens 2008 ansteht...

Gruß
Martin

;)

wir können doch die posts net verschieben denn es bleibt doch ein internes rocky M treffen?!:anbet:

übrigens mag /braucht irgendjemand die FREERIDE ausgabe 01 /06?? die habe ich irgendwie 5 mal.......?!:confused:

oh ja freitag früh frische weisswürste ausm kessel......:p

und jetzt noch fachfrage da wir ja nichts verschieben wollen;)

was sind die besten Pedale für Freeride

Fachfrage: Ich fahr jetzt die Crank Brothers 50:50 XX und bin extrem zufrieden. Fahr sie zwar noch nicht lang, aber sie sollen auch extrem haltbar sein. Und der Grip ist mit den langen Pins super.

Hm, in Canada im Ferienhaus sitzen und kurz bevors in den Bike-Park geht 2 Paar Weißwürst mit süßem Senf..... :love:

Also wenns da Weißwürste gibt bin ich auch dabei und das canadische Bier kann man schon trinken...
Also such doch mal was günstiges raus vielleicht lässt sich da was machen.

Die CrankBrothers sind nicht schlecht aber nur wenn man lange Pins reinmacht ansonsten sind die NC17 mag auch sehr geil und vor allem sehr leicht.

schön wie man mit weisswürste alle kriegt.........:) was braucht man da noch charme?!
;)
und was wir auf gar keinen fall vergessen dürfen..........

brezen..........

die in senf getunkt.........:p

die crankborthers san halt bruddal schwer......über 500g einer...

da wiegt doch mein bike eh schon so viel

wie soll ich da noch den berg aufi:confused:

am besten mitm lift wahrscheinlich

va wenn ich so shweres zeug ranbaue dann ist mein eigener gewichtsvorteil scho wieder zunichte...........

ich hab schon an alle möglichen leut ne email geschrieben wegen tipps für whistler

ach ja übrigens

mein kumpel (dieser Verräter :mad: ) will sich unbedingt ein BANSHEE kaufen.......
(wahrscheinlich nur weil Josh Bender von kona auf banshee umgestiegen ist nachdem das kona zu bruch ging nachm 5. 15 meter drop)

irgendjemand Erfahrung? ne Meinung?

die 5050xx bringen zusammen ca. 500g auf die Waage. Aber ich kenne auch keine Tatzen die unter 500g liegen und dann noch stabil wären. Zumal fangen die Dinger alle schnell an zu knacken ... demnächst will ich die Mental Pedals von Syncros mal checken, die sollen ja krass unkaputtbar sein.

Übrigens sind Weisswürste nich jedermanns Sache :kotz:

ne erst seit 04 oder 05, vorher Karpiel mit 300mm FW und so....

Aber egal was der fährt, mit der Zugstufe kommt er eh nicht klar...

Lieber reihenweiße Genickbrüche einkassieren und ständig intensivstation anstatt einfach mal an diesem kleinen rädchen zu drehen.....
Schaut euch doch mal die ganzen Drops an, immer hebelt es ihn hinten raus, spätestens nach dem 50 mal sollte man doch das Problem erkennen...

sorry für OT

ich glaub dass er 2006 zu banshee gewechselt hat........
weil er sagte kona sind nice aber wenn man 5 mal mit ihnen nen 15 meter drop gemacht hat kann man sie als gartenstuhl verwenden .....oder so

vielleicht hat er nach seinem unfall in utah gewechselt .........auf alle fälle scheint mir dass er bei den Bilderaufnahmen noch das kona supreme hatte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück