numinisflo
PEDAL DAMN IT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie sieht das Bike Deiner Frau besser aufgebaut aus als deines, finde ich. Und wieso fährt sie ne Z150 und Du die Leicht-Variante? Sie ist doch nicht besser unterwegs als Du, oder etwa doch???
Schick sind sie aber beide...
Ja, schick sind sie beide.
Und das deiner Frau ist sogar mit Sram 9.0sl Schaltwerk. Der Robert wird heulen, wenn er das sieht...
FLO
,oder erst nach Monaten,aber diese Zeiten sind leider vorbei.
!!!!!Ooou ja das 9.0 SL!
Hast Du das zufällig übrig?
Würde auch tauschen mit meinem X7 in silber...
Das Teil ist am Gardasee erst neu gekommen, hat also erst stoltze 90km auf dem Buckel..
aber ich liebe das 9.0SL
Kannst Dich ja mal per PM bei mir melden.
GRuß,
Robert

Vorschläge wie man das Teil nun aufbauen könnte ?
,also deins war hier mein 100%iger persönlicher Favorit
Todschick das Bike
Ein Herz für's Stealth![]()
Das ist echt richtig schickund sehr männlich
mit viel sexappeal
und dynamic
![]()
und falls du mal wieder irgendwelche teile loswerden willst meld dich...
Danke, für das positive Feedback!
Der Laufradsatz und die Bremsen sind leider nicht mehr meine, obwohl sie noch gut sind... (Frauen kann man keinen Wunsch abschlagen...)und dAfür meine ewige dankbarkeit und kriegsch au a bier wenn mal in die nähe von konstanz kommsch
![]()
wo trainierst du eigentlich northshore?? hier hats keine gscheiten bikeparks war in totdnau ......aber da san nur a paar bretter fürs northshore und dann noch höhenmässig so hoch dass ich mich net trau..dafür hamse ne brutal geile downhillstrecke![]()
alle anderen Bikeparks san ewig weit weg .oberammergau noch als nächstes weil da a paar kumpels wohnen.....
zudem will niemand mit mir NS trainieren und das mit dem Kommentar ich solle lieber XC fahren weil ich so leicht und schnell bin![]()
da hab ich doch 10 jahre leistungssport gemacht (leichtathletik) und hab genug von ausdauertraining
ich will nur spass haben..............und wenn ich dann ab und zu den dirts gehe schauen mich alle extrem sonderbar an und dann zieh ich ganz eingeschüchtert wieder ab..............
schön gejammert![]()