Aktueller Inhalt von Sunnboy

1. S

(S) (T) Umwerfer XTR 901, 28,6, (toppull)

Oha, da hat aber jemand einen Schnapper gemacht. Na eventuell wird es ja mit dem anderen was. Drück dir die Daumen. Gruß Sunnboy
  2. S

(S) (T) Umwerfer XTR 901, 28,6, (toppull)

Hast du es hier schon mal probiert?? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shimano-xtr-umwerfer-fd-m901-retro-28,6-mm/211999574-217-4810?ref=search So viele davon scheint es nicht mehr zu geben. Gruß Sunnboy
  3. S

(S) Schaftvorbau in 1 Zoll silber (möglichst Syncros)

Danke für die Rückmeldungen. Einen Vorbau mit Zugführung brauche ich nicht. Ich schaue mir erst einmal den erstandenen Vorbau von kalihalde an. Sollte er zum Rad passen, gibt es sicher die Möglichkeit, die seitlichen Schriftzüge nachzuordern. In diesem Sinne allen eine angenehme Woche. Gruß...
  4. S

Danke schon mal für die schnellen Antworten, bin wie immer begeistert vom Forum. Bin mir mit kalihalde einig geworden. Werde @MacB aber auch noch mal anschreiben, eventuell hat er noch ein überzeugendes Angebot für mich :-) Danke und Gruß an kalihalde und kutte
  5. S

Hallo zusammen, suche zur Vervollständigung meines Traumprojektes noch einen silberfarbenen Schaftvorbau in 1 Zoll. Würde sehr gerne einen Syncros Vorbau nehmen. Leider ist der Markt damit nicht gerade überschwemmt :-(. Daher auch gerne gleichwertige Vorbauten in silber anbieten. Vielen Dank...
  6. S

XT, XTR Schaltung, Laufräder Sachs -Mavic 221, Girvin

Moin, die Kassette hätte ich gerne.
  7. S

Verkaufe Middleburn 48Z./110 LK, Selle Royal Sattel in purple

Bremshebel sind gestern eingetroffen. Ich glaube Sprengstoff wird auch nicht besser verpackt. Bremshebel sind in einem super Zustand. Daumen hoch!! Danke und Gruß
  8. S

Verkaufe Middleburn 48Z./110 LK, Selle Royal Sattel in purple

Ich habe Interesse an Nr.8 Gruß
  9. S

I have a dream

Hallo Gitanes, hab schon einige Beiträge von dir gelesen und musste schmunzeln. Du bist genauso wie ich dem Sunn Zauber verfallen. Ich finde die verchromten Rahmen aus dieser Zeit einfach unschlagbar schön. Danke für deine Hinweise. Werde mich mal umschauen. Gruß Felix
  10. S

Suche: Sunn maxe Rahmen + XTR Umwerfer

Danke für den Tip Captain Secret, ist echt ein schönes Sunn. Hab auch gleich Kontakte aufgenommen. Ist aber schon weg gewesen :-( Wie kann man so ein Bike mit ner AMP Gabel auch für 135,-€ verschleudern... Trotzdem Danke und Gruß Sunnboy
  11. S

Suche: Sunn maxe Rahmen + XTR Umwerfer

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir meinen Jugendtraum wieder aufzubauen. Hat jemand von euch dazu eventuell noch einen Sunn Maxe Rahmen rumliegen?? Außerdem habe ich ein echtes Probleme, einen XTR Umwerfer FD-M901 (Zug von oben) im Schellenmaß 28,6 cm zu finden. Für eure Hilfe schon einmal...
  12. S

I have a dream

Hallo zusammen, habe jetzt die ersten Fotos hochgeladen. Das erste Bild ist aus der ebay-Kleinanzeigen Seite. Hatte eine ältere Dame im Besitz und demensprechend umgebaut / verschandelt. Nachdem ich das Bike hatte, wurde es erst einmal gestrippt und poliert. Dabei fühlte ich mich schon in...
  13. S

I have a dream

Danke insanerider für die Info Gruß
  14. S

I have a dream

Hallo Marques, an der Stütze bin ich grundsätzlich interressiert. Melde mich per PN. Wegen den Brute-Teilen verschaffe ich mir mal einen Überlick und melde mich. Gruß Felix
  15. S

I have a dream

Ja sehr cool. Danke für die Info Markus. Gruß Felix
Zurück