Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin der felix und hab ein großes kleines problem !
bin am bike zusammen bauen und wolte meinen dämpfer (manitou swinger 4 way 2006 ) reinigen und dabei ist mir der Rebound drehknopf ihr wisst was ich meine abgebrochen super er steht auf totaal lahm rauskommen so kann ich nicht fahren kann...
jo die härte
wir bei ca gut 70 cm schnee bauten uns n jump aus holz so mhm 150cm hoch und viel schnee aufm haufn ( fast wie ne softbox) dan ganze am ende des bergs als wir oben angekommen waren losgehts den berg runda geshreddert aufeinmal unden am jump ich schätze 8 jährige kiddys mtn schlittn...
hallo ich habe 2 double wides was bekommnt man da so für ? ich wollte sie verkaufen ... hinten mit einer sun ringlé nabe und vorne eine magura gustav m nabe die felgen sind weis (vorne selbst lackiert ) und speichen schwarz technisch einwandfrei habe sie vor 2 wochen noch richten lassen :) kann...