Hilfe !!!

Registriert
25. November 2009
Reaktionspunkte
0
hallo bin der felix und hab ein großes kleines problem !

bin am bike zusammen bauen und wolte meinen dämpfer (manitou swinger 4 way 2006 ) reinigen und dabei ist mir der Rebound drehknopf ihr wisst was ich meine abgebrochen super er steht auf totaal lahm rauskommen so kann ich nicht fahren kann man dies reparieren oder muss was neues her ich bin schüler und was ist das so das beste fürs kleine geld ? und leichteste hihi^^ ?

Gruß Felix
 

Anzeige

Re: Hilfe !!!
Stelle doch mal ein Bild rein, wo man sieht wo und wie auch für
Nichtswinger (Besitzer:D)

Reparieren lässt sich das mit Sicherheit, nur wird dazu wahrscheinlich die Dämpfereinheit zerlegt werden müssen.
 
1: Schlechter Titel in deiner Überschrift, so muß erst jeder Klicken um zu erfahren was du für ein Problem hast.

2: Falsches Forum. Es gibt für so einen Fall extra ein Federungsbereich.

3: Stell ein Bild hier rein wo man deinen Schaden den du verursacht hast sieht denn nicht jeder kennt jeden Dämpfer.

P.s: Hast du das Teil mit dem Hammer sauber gemacht oder wie kann man da sonst was Abbrechen?
 
Zurück
Oben Unten