Aktueller Inhalt von sunnrider

1. S

Salsa ala carte

Schade um den Rahmen. Ich hatte Fotos von deinen Salsa in Netz gefunden. Ich fand die Super und mir gedacht, dass so oder ähnlich auch mein nächstes Bike aussehen kann. Muss wohl noch länger suchen, danke.
  2. S

Salsa ala carte

Was hat er denn. Mit ner kleinen Delle könnte ich leben. Ein Riss oder verzogener Rahmen wäre mir zu heikel. Danke
  3. S

Salsa ala carte

Suche einen Salsa ala carte Rahmen in 20". Es sollte das 2011er Modell in Kawa-grün mit verschiebbaren Ausfallenden sein. Danke
  4. S

Welcher Schlauch für 27,5 und slick?

Habe nochmal auf der Conti Homepage nachgeschaut und der Tour 26 slim scheint wohl der geeignetste Schlauch zu sein. Ich werde erstmal den versuchen. Danke. Bei dem Thema fällt mir auf, dass Schwalbe zum nächsten Jahr ein paar slick- Reifen für 27,5" auf den Markt bringt( Durano, Kojak und...
  5. S

Welcher Schlauch für 27,5 und slick?

Hi, ich möchte mir für mein City-Mtb einen neuen Laufradsatz + neue Reifen kaufen. Habe da erstmal an einen günstigen Mavic Lrs in 27,5 Zoll und Ritchey Tom-Slick in 27,5*1,1 Zoll gedacht. Ich frage mich nur welche Schläuche man für diese Kombination braucht. 28", schmale 26" Schläuche, Tria-...
  6. S

Mein Kocmo Weihnachtsrad

hi, schönes rad. gibt es den rahmen auch solo zu erwerben bei radon im netz nur als komplettbike. bei kocmo wohl nur mit oversize steuerrohr. bleibt wohl nur nach bonn fahren, oder im preissausschreiben gewinnen. welche rahmenhöhe hat das schöne teil denn? bis danne
  7. S

Singlespeed Galerie

Hi, mein voodoo Leider nur mit Handy aufgenommen. Und mit Dreck drann
  8. S

Hoody, grün mit lauter Bikes drauf...

hi, hatte das teil in grau(leider in der schweiz im Zug liegenlassen)Depp. Habe es etwa vor 1 1/2 jaheren hier in hamburg/bartelsstr. in nem kleinem laden gekauft. fand ich richtig cool das teil. von welcher firma es ist, kann ich dir jetzt aber auch nicht mehr sagen.
  9. S

Von der Sucht Eingangräder zu bauen

Hi wollte den Rahmen auch bestellen. Muss man Jenson auch ne Kopie vom Personalausweis und der Kreditkarte schicken?
  10. S

Cotic Simple da freu ich mich drauf :-)))

...wühl, grab aus. Hey, mich interresiert der Rahmen auch. Bist du mit ihm zufrieden? Wie kompliziert ist die Bremsenmontage, Einstellung? Bilder und/oder Informationen wären cool.
  11. S

Pace RC 31 Ti

Hmm... Die Pace bei Singlespeeder.de ist total schwarz. Sonst hab ich die nur schwarz/ti farbend gesehen. Gibt es zwei Versionen? Nur in black is sie aber schöner:love:
  12. S

Pace RC 31 Ti

13. S

Pace RC 31 Ti

Hi, ich dachte das passt zum thema: Hab im Workshop die neue Kinesis Gabel gesehen und gleich an die pace gedacht. Die beiden Gabeln sehen optisch relativ ähnlich aus. Die Kinesis kommt zwar erst im Frühjahr ist aber um einige euros günstiger. Hat jemand weitere Informationen zu dieser Gabel...
  14. S

LX-Kurbel löst sich

jo, ich glaube die Innenaufnahme deiner kurbel ist einfach "ausgenudelt". Kann bei Vierkant vorkommen. Falls das fetten nichs mehr hilft, befürchte ich, kannst du die kurbel in die tonne treten. Das Tretlager, zumindest die Vierkanntaufnahme, müsste aber noch in Ordnung sein.
Zurück