Aktueller Inhalt von Sunny Ringle

1. S

was haltet ihr von den nokon-schaltzügen?

Also ich finde die wahnsinnig geil! In nächster zukunft kommen die auch an mein neues Bike dran. hier mal ein paar infos> http://www.nokon.de/html/deutsch/vorteile.html
  2. S

Wie richtig Einspeichen??

@ Titus schon was getan? erzähl doch mal...oder sind die naben noch net da? ..........................
  3. S

alternative zu mavic 519?

XT-Disc - Mavic X223 - Laufradsatz €140,00EUR MTB-Disc-Laufradsatz DeoreXT-Disc | Mavic X223 Naben: DeoreXT-Disc Speichen: DT-Champion Felgen: Mavic X223 CrossCountry, Alltag, Tour Disc-Laufradsatz mit DeoreXT-Disc-Naben, gut gedichtet, Konuslager mit gehärteten Lagerschalen...
  4. S

Explosionszeichnung für MX Comp 2003

was meinstn du mit explosionszeichnung? Manual? oder was? hmm, müssteste mal bei marzocchi.de vorbeischaun, dich da eventuell registrieren und somit bekommst du nen "VIP" eintritt in versteckte regionen von Marzocchi....... weiter eiss ich jetzt auch nicht... :bier: :bier: :bier:
  5. S

Günstiges Bike aufbauen oder gleich eins selbst zusammenstellen ???

Wenn ich wollte und könnte, würde ich auch das gleiche bike wieder kaufen, was mir gezoggt wurde. ich wollte eben mit dem neuen mein eigees individuelles Bike zusammenstellen, mit einigen TopParts wie Race Face, Eggbeater Chrome, und ner schönen gabel... bei den bremen war ich mit den Deore...
  6. S

So, mein Vater hat heute nochmal mit der Versicherung (Allianz) telefoniert. Die meinten : " Ich soll mir ein Fahrrad für Round About 900€ zulegen. Ob es ein Eigenzusammenbau oder ein Komplettbike ist, spielt keine rolle, ich soll jedoch ALLE kassenbons, Beläge, Rechnungen, zur Allianz...
  7. S

Habe von meiner versicherung für mein langmonatig selbst aufgebautes Bike 500€ bekommen. dafür soll ich mir ein vom URZUSTAND gleichwertiges Bike kaufen. das ist dann die "Vorauszahlung" ! dann soll ich dieses Bike wiederum so aufrüsten, wie es zuletzt war und dann bekomme ich den...
  8. S

Linkthread zu privaten Bike - Seiten !

Habe nun fast 2 stunden in der suchfunktion verbracht und leider keinen thread gefunden, in dem Ihr Eure Websites vorstellt. Falls es doch einen gibt, linkt in mir kurz und vergesst diesen thread. ansonsten postet doch einfach mal eure Sites hier rein und erklärt kurz worum es genau...
  9. S

Sattelrohr + Hülsen

ja aber was ist denn mit der steifigkeit usw. ? ich wieg 75Kg... gibts da echt keine bedenken? .... meine kollegen reden über diese Hülsen und den einsatzzweck damit sehr negativ, würden die unter keinen umständen verwenden! und wie ist das mit dem festsetzten? sollte man alle 10 Touren die...
  10. S

Sattelrohr + Hülsen

Hi, Ich habe einen Rahmen, der ein Sattelrohrdurchmesser von 31,4 aufweist. Wie weit kann ich mit hülsen arbeiten, damit ne 27er oder 29er Sattelstütze BEDENKENLOS passt? Sollte man das GAR NICHT machen oder gibts da keine bedenken? also den freien raum zwischen sattelrohr und...
  11. S

Nochmal hat noch einer gefehlt!

hat jemand die links dazu parat? wäre ne hilfe zum abstimmen...
  12. S

Bike Geklaut ;-(( - Brauche Neues ( Customize )

Hallo XC Biker... Hatte an meinem alten rad auch Roox teile dran. is aber schon laaange her. die sollen im vergleich zu tune ebenbürtig sein, zwar nicht im gewicht (mein ich) aber in allem anderen. mich würde jetzt mal interessieren, wer hier rooxparts fährt und ob die schonwieder wa...
  13. S

Hardtail für 500€

Hi BikerCommunity ! Ich bin zwar nicht ganz so neu auf dem gebiet MTB aber ich bräcuhte dennoch ein paar hilfestellungen. Ich suche ein Bike, wenn möglich alles einzeln beziehen, für maximal 500€ Ist das möglich? Fahre sehr gern Marathons und XC-rennen mit und trainiere 2-3 x...
Zurück