Nochmal hat noch einer gefehlt!

Welchen für alles

• Specialized Enduro

Stimmen: 15 60,0%
  • Scott Nitrous 20

Stimmen: 6 24,0%
  • Cube BCR- 601

Stimmen: 4 16,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
also meiner Meinung nach gibts die Expert vom Spezi
nicht für 2200€ und das Cube in der Ausstattung auch nicht
aber vielleicht hat er ja Vitamin B

Das Enduro packt aber den Spagat zwischen Up- und Downhill
am besten.

Das Cube ist dabei woll der bessere Freerider

...und dann vertraust du auf die stimmen von irgendwelchen deppen, die zum teil nichtmal die begriffe fully und hardtail unterscheiden können??

@jona$: Hier haben nicht viele geantwortet und/oder gevoted, wenn Du also Deppen schreibst, dann engst Du die Leute - die Du damit meinen könntest - schon ziemlich ein ... wenn solche Umgangsformen in eurem DDD-Forumsbereich normal sind "who cares", aber hier bist Du damit falsch!!!:spinner:

Original geschrieben von McDaniel
@jona$: Hier haben nicht viele geantwortet und/oder gevoted, wenn Du also Deppen schreibst, dann engst Du die Leute - die Du damit meinen könntest - schon ziemlich ein ... wenn solche Umgangsformen in eurem DDD-Forumsbereich normal sind "who cares", aber hier bist Du damit falsch!!!:spinner:

ach, gott, jetzt mal nich gleich aufn schlips getreten fühlen...

ich kenn CK2K persönlich und weiss, dass er von bikes mehr ahnung hat, als 3/4 der leute, die hier abgestimmt haben.
ich saß doch selbst im februar03 vorm forum, konnte ein fully nich vom hardtail unterscheiden, hab aber trotzdem überall fleissig gepostet und gevotet... und von solchen leuten soll er sich nun bei einer investition von 2000€ leiten lassen? :spinner:

der jung weiss, was er will.... nur er muss auch mal dazu stehen und nich jede woche was neues wollen... neulich hat er mir noch vom scott nitrous vorgeschwörtm, wie geil das doch sei... jetzt hat ihm hier irgendwer mit dem speci flausen ins ohr gesetzt und er will wieder was anderes...
also, was ich damit sagen will: er soll sich das bike kaufen, zu dem SEIN bauch "ja" sagt.

Er hat um Hilfe gebeten und darauf haben sich einige gemeldet ... dafür ist das Forum da, meinst Du nicht? Wenn Du ihn persönlich kennst und der Meinung bist, dass er hier nicht posten soll, dann sag ihm das doch einfach auch persönlich, statt hier andere zu ... naja, lassen wir´s gut sein!

illusorisch zu glauben, dass das beliebteste beik, das aber die wenigsten gefahren sein können (oder wer hat erschöpfende erfahrung mit 2004er produkten?), dass also eine solche meinung bzgl. der beliebheit und des images unbekannter produkte die beste wahl für genau dich sind.
mein tip: probefahren.

Also, ich wollte damit keine endgültige Entscheidung treffen, sondern mir nur ein bild von den übrigen Meinungen machen.
@dubbel: Ja, ich habe schon mit dem händler meines Vertrauens gesprochen und werde demnächst das Cube und das Speci im taunus probefahren. Nur bei dem Nitrous muss ich den anderen händler noch überreden.

@jona$: Sry, ich versteh was du sagen willst! Ich weiß das hier ein großteil der leute nich wirklich know-how haben, aber es gibt hier auch ne Menge die Ahnung haben!

Zurück