Aktueller Inhalt von SunnyMountain

1. S

Biker/innen aus Saarbrücken (und dem Saarland) gesucht

Hi malben, danke für die Infos. @SharkZ, ich bin erstmal die nächsten 3 Wochen nicht in SB bzw. habe leider keine Zeit zum biken. Aber schreib doch einfach jmd. der hier geantwortet hat direkt an! Ich bin hier fündig geworden und war nun auch schon ein paar mal mit jmd. aus dem Forum biken...
  2. S

aha? also ich suche Leute zum mountainbiken, alles andere ist mir völlig egal :-D Woher kommst du denn?
  3. S

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier angemeldet weil ich dringend Mitfahrer/innen in Saarbrücken und Umgebung suche. Bin 26 und fahre am Wochenende gerne Tagestouren mit hohem Trailanteil. Die letzten Jahre bin ich leider nicht so viel zum Fahren gekommen (wg. Arbeit, anderen Hobbies und...
  4. S

Ja danke, ich hatte die beiden anderen Unter- Foren bereits vor meinem Post hier entdeckt... aber so richtig aktuelle Beiträge zur Mitfahrer/innen Suche im Raum SB waren da ja auch nicht dabei. Den Köllertaltreff werde ich mir sicherlich nochmal genauer anschauen aber eigentlich bin ich auf der...
  5. S

Hallo zusammen, möchte dieses Jahr mountainbike mäßig mal wieder so richtig durchstarten... aber alleine wird das nichts. Daher suche ich Biker/innen aus Saarbrücken und Umgebung. Gerne für Tagestouren am Wochenende oder auch mal für kurze Runden abends unter der Woche. Egal ob kurz oder lang...
Zurück