Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein garmin ist jetzt bestimmt tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im matsch versunken und wird zur moorleiche - gemeinsam mit all den überfahrenen wildschweinen
schade :-(
aber hätt ichs nicht verloren, hätt ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf diese seite gefunden
:daumen:
merci vielmals
hallöle
an alle flutlichtbiker :)
hat denn am wegrand ein gps geglitzert?
oder hat es unter den reifen geknackt - au :(
hat jemand mein garmin gefunden?
ich hoffe ihr habt keine wildschweine überfahren
die tragen jetzt bestimmt alle sonnenbrillen :cool:
also, ich würde mich freuen, wenn...
der "der-die-das" kalmit will ich keine diskussion vom zaun brechen - nein - hat mich nur interessiert - vielleicht gibt es ja eine schöne geschichte dazu ;-)
was da jetzt schon so alles rumliegt - oh nein
da müsste man sich ja echt mal die mühe machen und mit der nase knapp über dem boden sämtliche strecken abzugehen
was denken sich nur unsere nachfahren - wenn sie in hunderten von jahren durch den pfälzer wald streifen ;-)
hey
was war das heute für ein geniales bikewetter :-)
und so viele blätter auf dem boden - da hat es ordentlich geraschelt
leider schwinden damit auch die chancen, den blau-grauen kasten wieder zu finden :(
ich danke euch für eure hilfe :daumen:
grazie mille
guten wochenstart
katja
ui
stopp
nicht den kopf zerbrechen - ok?
badisch, hessisch ganz egal
ne, mal im ernst
ich wohne am main - zwischen bayerischem odenwald und spessart - kurz hinter/vor der hessischen grenze - baden württemberg ist auch nicht weit weg - also dodal neudral ;-)