Aktueller Inhalt von sunshine4u

1. sunshine4u

ich bin/hab verloren

ein kaufhaus hat man doch nicht dabei :lol:
  2. sunshine4u

ich bin/hab verloren

ins elektroverkaufhaus gehen - meine ich :-)
  3. sunshine4u

ich bin/hab verloren

wer geht denn ins elektroverkaufhaus? scherzkeks ;-) ich komm mal bei gelegenheit vorbei mit dem bike - juchei
  4. sunshine4u

ich bin/hab verloren

mein garmin ist jetzt bestimmt tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief im matsch versunken und wird zur moorleiche - gemeinsam mit all den überfahrenen wildschweinen schade :-( aber hätt ichs nicht verloren, hätt ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf diese seite gefunden :daumen: merci vielmals
  5. sunshine4u

ich bin/hab verloren

hallöle an alle flutlichtbiker :) hat denn am wegrand ein gps geglitzert? oder hat es unter den reifen geknackt - au :( hat jemand mein garmin gefunden? ich hoffe ihr habt keine wildschweine überfahren die tragen jetzt bestimmt alle sonnenbrillen :cool: also, ich würde mich freuen, wenn...
  6. sunshine4u

ich bin/hab verloren

aha - ist mir gar nicht aufgefallen - ich werde drüber nachdenken :daumen:
  7. sunshine4u

ich bin/hab verloren

der "der-die-das" kalmit will ich keine diskussion vom zaun brechen - nein - hat mich nur interessiert - vielleicht gibt es ja eine schöne geschichte dazu ;-)
  8. sunshine4u

ich bin/hab verloren

strahlen wird das kleine ding - da bin ich mir ganz sicher :-)
  9. sunshine4u

ich bin/hab verloren

:( tschuldigung :(
  10. sunshine4u

ich bin/hab verloren

da war heute bestimmt der bär los, oder?
  11. sunshine4u

ich bin/hab verloren

warum eigentlich "die" kalmit?
  12. sunshine4u

Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

was da jetzt schon so alles rumliegt - oh nein da müsste man sich ja echt mal die mühe machen und mit der nase knapp über dem boden sämtliche strecken abzugehen was denken sich nur unsere nachfahren - wenn sie in hunderten von jahren durch den pfälzer wald streifen ;-)
  13. sunshine4u

ich bin/hab verloren

hey was war das heute für ein geniales bikewetter :-) und so viele blätter auf dem boden - da hat es ordentlich geraschelt leider schwinden damit auch die chancen, den blau-grauen kasten wieder zu finden :( ich danke euch für eure hilfe :daumen: grazie mille guten wochenstart katja
  14. sunshine4u

ich bin/hab verloren

ui stopp nicht den kopf zerbrechen - ok? badisch, hessisch ganz egal ne, mal im ernst ich wohne am main - zwischen bayerischem odenwald und spessart - kurz hinter/vor der hessischen grenze - baden württemberg ist auch nicht weit weg - also dodal neudral ;-)
  15. sunshine4u

ich bin/hab verloren

spanferkel - ich sehe, ihr bereitet euch auf den winterschlaf vor :-)
Zurück