ich bin/hab verloren

ui
stopp
nicht den kopf zerbrechen - ok?
badisch, hessisch ganz egal
ne, mal im ernst
ich wohne am main - zwischen bayerischem odenwald und spessart - kurz hinter/vor der hessischen grenze - baden württemberg ist auch nicht weit weg - also dodal neudral ;-)

hey
was war das heute für ein geniales bikewetter :-)
und so viele blätter auf dem boden - da hat es ordentlich geraschelt
leider schwinden damit auch die chancen, den blau-grauen kasten wieder zu finden :(
ich danke euch für eure hilfe :daumen:
grazie mille
guten wochenstart
katja

warum eigentlich "die" kalmit?
Weil nur irgendwelche Badenser zwischen "der Kalmit" und meinetwegen "das Kalmit" schwanken und dabei noch gefälschte historische Quellen zitieren. Erfreulicherweise hatten wir bei der Abfahrt vom Parkplatz Hüttenhohl eine völlig Wanderer-freie Pfadabfahrt ins Kaltenbrunnertal. Die Bären waren auf den Autobahnen.

@lomo: Hör sofort auf damit. SOFORT!

Zuletzt bearbeitet:
Am nächsten Mittwoch sind ja noch mal ein paar Fahrer mit Suchscheinwerfern am Weinbiet unterwegs. Vielleicht funkelt da was am Wegesrand im künstlichen Licht.

der "der-die-das" kalmit will ich keine diskussion vom zaun brechen - nein - hat mich nur interessiert - vielleicht gibt es ja eine schöne geschichte dazu ;-)

hallöle
an alle flutlichtbiker :)
hat denn am wegrand ein gps geglitzert?
oder hat es unter den reifen geknackt - au :(
hat jemand mein garmin gefunden?
ich hoffe ihr habt keine wildschweine überfahren
die tragen jetzt bestimmt alle sonnenbrillen :cool:
also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der etwas neues weiß
schö wochenend
katja

Bei uns hat nix geblitzt, und auf jedes einzelne Knacken konnten wir nicht eingehen...
Zwischen dem Edenkobener und dem St. Martiner Tal gibt es jetzt keine Tiere mehr,
da waren am Samstag mehr Jäger als Bäume. Und viele tote Tiere haben wir da auch gesehen.

...aber kein GPS-Gerät.

Zurück