ich bin/hab verloren

nochemol desch issn Spicy!!!!
det hat ja janze 4 cm mehr hub hat det als det zesty wa.

det macht nen verdammt schmalen fuß und iss leicht wie ne feder.
 
...nebenbei: das war ein Garmin eTrex Legend HCx, Farbe dunkelblau...

bb

Dann das nächste Mal ein Edge, das hat wenigstens ne ordentliche Fahrradhalterung

Oder ein Smartphone, das kannst anrufen bzw. orten (wenn freigegeben).

Wenn Du die genaue Route preisgibst und wo du es verloren hast, dann könnte man gezielt die Augen offen halten und auf ein Knacken unter den Reifen achten.

:winken:
 
das hat ich ja noch nie gehört ;-)

seid ihr denn so richtige pfälzer, die quasi den pfälzer wald vor der tür haben?

Um Gottes Willen, das sind doch alles nur Freizeit Pfälzer. Der Houschter ist eigentlich ein Libyer, so ein Berber der von Event zu Event zieht. Lass dir mal sein GPS Gerät zeigen, da sind nur Tracks durch die Libysche Wüste drauf.

Und der Lomo ist ein sogenannter Randzonen Pfälzer. Da hat es gerade noch so gereicht für die richtige Rheinseite.


:lol:
 
Randzonenpfälzer?! Müssen wir uns das von den Waldmenschen gefallen lassen?
Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet... :D
 
Randzonenpfälzer?! Müssen wir uns das von den Waldmenschen gefallen lassen?
Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet... :D
Eben, ihr verteidigt "vor der Pfalz".

"Hoscht's verschtonne?

"Vor der Pfalz" - "Vorderpfalz".

Des is e Wordschbiel. Donn nemm's doch ins Brogramm. - Holzkopp!"
 
Mer kännt jetzt sache, dass mir Vorderpälzer noch vor de Pälzer stehn,
awwer ich däd ehr saache, dass ich aus de vordere Palz kumm. Pälzer verähnischt eisch!!!

Wer das nicht versteht, ist hier im falschen Forum... :D
 
Randzonenpfälzer?! Müssen wir uns das von den Waldmenschen gefallen lassen?
Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet... :D

Halb Wald- und halb Rebenmensch bitte.;)

Ihr besetzt somit die Frontlinie welche von Scheibenhardt, Wörth, Germersheim, Speyer, Ludwigshafen bis nach Worms verläuft.:daumen:
 
popcorn.gif
 
guten abend zusammen
ist denn hier unter der versammelten mannschaft einer von den downhillern, mit den dicken panzern ;-) - denen ich an jenem sonntag begegnet bin?
ich geb die hoffnung nicht auf, dass vielleicht jemand über mein garmin stolpert und sich noch meldet :daumen:
also, wer in den nächsten tagen auf die piste geht - augen auf - mit und ohne brille :cool:
die strecke hab ich ja schon beschrieben - ich war auf dem wanderweg mit der rot/weiß markierung unterwegs
DANKE
 
Zurück