ich bin/hab verloren

Na komm, auf der Autobahn überhole ich wochenends in letzter Zeit vorwiegend Mainzer.
Entweder haben die Badenser als Tarnung ihre Autos in Mainz angemeldet, oder wir waren zumindest mäßig erfolgreich. :)

Zuletzt bearbeitet:
....die strecke hab ich ja schon beschrieben - ich war auf dem wanderweg mit der rot/weiß markierung unterwegs
DANKE
Du warst noch nicht oft in der Pfalz? Oder?

Denn Deine erste Beschreibung der Strecke
...war ich zwischen Gimmeldingen (Neustadt a.d. Weinstrasse) - Stabenberg - Benjental und Weinbiet unterwegs, ...
lässt zig Varianten zu.
Wenn wir hier fragen wer die Punkte wie verbinden wurde, hätten wir Touren für den Rest des Jahres.
Es gibt da noch mehr als die markierten Trails. ;)

Aber rot/weiß ist schon mal ein Anhaltspunkt.
Oder war es weiß/rot? ;)

Jetzt wäre noch interessant wo Du das Gerät zum letzten Mal wahrgenommen und ab wo Du es vermisst hast.

:winken:

..ist der PW so groß? So ein Dingens muss doch zu finden sein:

A. Hubschrauber mit Wärmebildkamera
B. Medalldedegdor am Drehdlager
C. Suchhunde, schoggofarben
D. Members of PWV, without boots & redsocks.
E. Guhgl Örs
...

Gruß vom vorgeschobene Alarmpfosten! :D

Na komm, auf der Autobahn überhole ich wochenends in letzter Zeit vorwiegend Mainzer.
Entweder haben die Badenser als Tarnung ihre Autos in Mainz angemeldet, oder wir waren zumindest mäßig erfolgreich. :)
Wasweißich, vielleicht fahren die mittlerweile alle überland zur Tarnung? Oder die sind alle schon im PW bis du auf der Autobahn bist :D

Gibts da jetzt auch einen Dienst, der Navis wiederfindet? Kuuuhl...

Sowas hier?

boeser_pfosten.jpg

guten abend zusammen
ist denn hier unter der versammelten mannschaft einer von den downhillern, mit den dicken panzern ;-) - denen ich an jenem sonntag begegnet bin?
ich geb die hoffnung nicht auf, dass vielleicht jemand über mein garmin stolpert und sich noch meldet :daumen:
also, wer in den nächsten tagen auf die piste geht - augen auf - mit und ohne brille :cool:
die strecke hab ich ja schon beschrieben - ich war auf dem wanderweg mit der rot/weiß markierung unterwegs
DANKE

kannst froh sein wenn die, deine strecke nicht fahren. denn mit den panzern ist es gleich am ars.h:heul::heul:, nach dem motto

ups was warendesgrad, was ichdo üwwerrollt häb:lol::lol:

merke:

je fedder die schlabbe umsowenicher mergen die beim fahre:D

Je breiter die Reifen, desto niedriger der gefahrene Luftdruck.
Das und die langen, geschmeidig abgestimmten Federwege, kombiniert mit (z.T.) überdurchschnittlicher Fahrtechnik,
sorgen bei abfahrtsorientierten Bikern für einen Erhalt des verlorenen und eventuell überfahrenen Kleinods.
Hingegen wird ein CC-Biker mit "Geländedackelschneidern" und 5 bar Luftdruck,
das Teil einfach und sauber in der Mitte durchtrennen... ;)

PS:
Vor lauter Trittfrequenz und Pulsuhren-Vergleich, dabei permanent an die Laktatwerte denkend,
merken diese Fahrer noch viel weniger. :D

Je breiter die Reifen, desto niedriger der gefahrene Luftdruck.
Das und die langen, geschmeidig abgestimmten Federwege, kombiniert mit (z.T.) überdurchschnittlicher Fahrtechnik,
sorgen bei abfahrtsorientierten Bikern für einen Erhalt des verlorenen und eventuell überfahrenen Kleinods.
Hingegen wird ein CC-Biker mit "Geländedackelschneidern" und 5 bar Luftdruck,
das Teil einfach und sauber in der Mitte durchtrennen... ;)

PS:
Vor lauter Trittfrequenz und Pulsuhren-Vergleich, dabei permanent an die Laktatwerte denkend,
merken diese Fahrer noch viel weniger. :D

@ zimbo, ich hoffe du meinst nicht mich:confused: ich habe mittlerweile auch nur noch 1,5 bar und a bissal Federweg. Zu der Pulsuhr sage ich lieber nichts.
Aber die Jungs haben recht, sie fahren sooo schnell, dass sie kein Blatt mehr von einem Garmin unterscheiden können:lol:

hallo hallo
momentle mal
also
mit den panzern, da meinte ich nicht die murderbikes, sondern die panzer an den bikern ;)
kann man natürlich auch anders verstehen - sorry, ich werde mich ab jetzt etwas präziser artikulieren :daumen:
in der tat, ich war noch nicht all zu oft im schönen pfälzer wald - aber, das kann sich ja noch ändern
und dann werde ich - so wie viele hier - nicht mehr nach wanderwegrot/weiß-weiß/rotoderrosarotmarkierungen schauen müssen und mich noch mehr auf die fantastischen trails konzentrieren können :-)
dann muss ich auch nicht mehr im slalom um die wandersleut eiern

Zurück