eL - was sehe ich da - ein lapierre fahrer
ui
fahr ich auch
allerdings kein zesty
wie tut sich das denn so?
ui
fahr ich auch
allerdings kein zesty
wie tut sich das denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mo, Di ,Do und Fr arbeiten!freier mittwoch - das ist schon gut genug
freie mittwoche - das ist ja der hit - was muss man da tun?
Mo, Di ,Do und Fr arbeiten!![]()
das hat ich ja noch nie gehört ;-)
seid ihr denn so richtige pfälzer, die quasi den pfälzer wald vor der tür haben?
das hat ich ja noch nie gehört ;-)
seid ihr denn so richtige pfälzer, die quasi den pfälzer wald vor der tür haben?
Und der Lomo ist ein sogenannter Randzonen Pfälzer. Da hat es gerade noch so gereicht für die richtige Rheinseite.
![]()
Eben, ihr verteidigt "vor der Pfalz".Randzonenpfälzer?! Müssen wir uns das von den Waldmenschen gefallen lassen?
Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet...![]()
Randzonenpfälzer?! Müssen wir uns das von den Waldmenschen gefallen lassen?
Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet...![]()
...@Dönersberger:
Iss nicht so viel Popcorn, das sind "schlechte" Kohlenhydrate!![]()
Mit eher mäßigem Erfolg, wie man jedes Wochenende auf einem beliebigen Parkplatz im Pfälzerwald feststellen kann...Immerhin verteidigen wir an vorderster Front den Pfälzerwald gegen feindliche Übernahme aus dem Badenser-Gebiet...![]()