Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte einen eine distale radiusfrakur (umgangssprachlich Handgelenkbruch). Bin aber auch 2 mal operiert worden. Die Platte ist schon wieder drauÃen. ð
Bleibt bei dir die Platte drinnen?
FleiÃig trainieren, der Hand genug zeit lassen und alles wird wieder.ð
Lg sunshine
Wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Heilung!
Habe im Oktober dasselbe in meine linke Hand bekommen und bin immernoch damit beschäftigt. Darf man fragen was du hast?
Lg sunshine83
Hallo,
Habe die O'Neal Sinner ( in S ) probiert kann dir allerdings nur sagen das sie gepasst hätten. Ich habe nun die poc vpd 2.0 ( in S) und bin echt zufrieden! Ich steige komplett um auf poc. Habe noch von O'Neal Sinner (in S) Ellenbogenschoner, die schmeiß ich raus! Bin zwar zufrieden, aber...
Habe mir leider am closing Weekend in Wagrain eine distale Radiusfraktur mit dorsaler Trümmerzone zugezogen. ð
Im Sommer werden die Parks aber wieder ordentlich gerockt.ð
Würde mich auch interessieren, da ich mir im Oktober diese Verletzung zugezogen habe. Was ich bis jetzt gelesen habe, ist das man 1-2 Wochen Krankenstand je nach Arbeit und mit der Belastung sieht es anscheinend nicht so rosig aus. Wann lässt du die Platten entfernen? Wäre nett wenn du mich dann...
Hallo erstmal,
Also ich habe seit Jahren knieprobleme. Bei mir verhält es sich gleich wie bei Skeletor23. Beim joggen, wandern und leider auch bei touren, habe ich immer Schmerzen. Beim Dh hingegen spüre ich gar nichts ð
Lg Sunshine83
Ps: bin am Kreuzband und miniskus operiert
weil ich am 5.10. das letzte mal auf meinem Bike gesessen bin ( leider einen Sturz hatte, Handgelenkbruch, op) und heute wieder einmal ein traumtag zum biken wäre!!!ð¢
Schöne Grüße aus Vorarlberg,
Ich bin 28 Jahre alt, bin seit 7 Jahren auf dem Bike unterwegs und begeistere mich seit einiger Zeit für Freeride und Downhill.
cu in the next park
lg sunshine83 :winken: