Aktueller Inhalt von sunshine83

1. S

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ich hatte einen eine distale radiusfrakur (umgangssprachlich Handgelenkbruch). Bin aber auch 2 mal operiert worden. Die Platte ist schon wieder draußen. 😄 Bleibt bei dir die Platte drinnen? Fleißig trainieren, der Hand genug zeit lassen und alles wird wieder.😊 Lg sunshine
  2. S

Wünsche dir eine gute Besserung und eine schnelle Heilung! Habe im Oktober dasselbe in meine linke Hand bekommen und bin immernoch damit beschäftigt. Darf man fragen was du hast? Lg sunshine83
  3. S

Soft - Knieprotektoren für die Dame in kleinen Größen ?

Hallo, Habe die O'Neal Sinner ( in S ) probiert kann dir allerdings nur sagen das sie gepasst hätten. Ich habe nun die poc vpd 2.0 ( in S) und bin echt zufrieden! Ich steige komplett um auf poc. Habe noch von O'Neal Sinner (in S) Ellenbogenschoner, die schmeiß ich raus! Bin zwar zufrieden, aber...
  4. S

Saison 2013 - Ziele, Vorhaben, Wünsche, Träume, etc.

Danke, danke. Dafür hatte ich so viel Zeit, dass ich ein Vorhaben schon umgesetzt habe. Die neuen Parts sind schon alle verbaut! 😄 Lg Sunshine83
  5. S

Habe mir leider am closing Weekend in Wagrain eine distale Radiusfraktur mit dorsaler Trümmerzone zugezogen. 😔 Im Sommer werden die Parks aber wieder ordentlich gerockt.😃
  6. S

Ich wünsche mir, dass ich zu Saisonanfang wieder fit bin (eigentlich das wichtigste) und einen tollen bikeurlaub in Hafjell !
  7. S

Platte entfernen nach distaler Radiusfraktur

Würde mich auch interessieren, da ich mir im Oktober diese Verletzung zugezogen habe. Was ich bis jetzt gelesen habe, ist das man 1-2 Wochen Krankenstand je nach Arbeit und mit der Belastung sieht es anscheinend nicht so rosig aus. Wann lässt du die Platten entfernen? Wäre nett wenn du mich dann...
  8. S

Downhill schlecht für die Knie ?

Hallo erstmal, Also ich habe seit Jahren knieprobleme. Bei mir verhält es sich gleich wie bei Skeletor23. Beim joggen, wandern und leider auch bei touren, habe ich immer Schmerzen. Beim Dh hingegen spüre ich gar nichts 😄 Lg Sunshine83 Ps: bin am Kreuzband und miniskus operiert
  9. S

weil man den Krankenstand schon wieder verlängert hat (16.12) und ich langsam aber sicher echt nicht mehr weiß was ich machen soll. 😭
  10. S

weil ich am 5.10. das letzte mal auf meinem Bike gesessen bin ( leider einen Sturz hatte, Handgelenkbruch, op) und heute wieder einmal ein traumtag zum biken wäre!!!😢
  11. S

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Schöne Grüße aus Vorarlberg, Ich bin 28 Jahre alt, bin seit 7 Jahren auf dem Bike unterwegs und begeistere mich seit einiger Zeit für Freeride und Downhill. cu in the next park lg sunshine83 :winken:
Zurück