Heute ist ein doofer Tag, weil...

ein Nacht später und ein paar Gedanken und Gespräche darüber haben geholfen die Sache mit mehr Abstand zu betrachten ;)
der Bruch heilt wohl schnell, doch so eine Pause fordert mehr von einem als man wohl zugeben will.
nachher gehts dafür bei besten wetter auf eine kleine spaßrunde ;)

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mir jemand ins Auto geknallt ist, :mad::heul:

das einzig gute ist, ich hatte das Bike nicht dabei!

so nun mal in der notaufnahme rumhocken und warten was rauskommt:rolleyes:

meinem Auto gehts aber wesentlich schlechter:heul:

weil ich am 5.10. das letzte mal auf meinem Bike gesessen bin ( leider einen Sturz hatte, Handgelenkbruch, op) und heute wieder einmal ein traumtag zum biken wäre!!!😢

heute ist eine doofe woche, weil...
ich seit montag nicht mehr weiß, wo oben und unten ist. hals über kopf, ohne vorwarnung zog mein partner heimlich aus.
mein fahrrad wollte ich dienstag verschenken, es erinnert mich an ihn. aber dem mädel war das rad zu klein
:-(

nachtrag:
und wie ich sehe, steht meine garage auch unter wasser

Zuletzt bearbeitet:
@ mystik-1
Das ist natürlich richtig blöd :(, dagegen ist mein doofer Tag nur ne Kleinigkeit.

... ich vom Nacken ausgehend Schmerzen habe, die in die Schulter strahlen und es nur mit reichlich Voltaren bis Montag (Arzt) aushalte. Kam ganz plötzlich, keine Ahnung was da Los ist (nur Verspannung ist das nicht).
Naja, auf jeden Fall kann ich biken heute abhaken.

@ schlammdiva
gute Besserung! Schmerzen sind übel.

Den 09.11.2012 können wir noch ergänzen. Das Ganze scheint mich so mitzunehmen, daß ich kurz nach meinem Eintrag hier bei Obi einen Abflug machte und man mich unbedingt ins KKH bringen wollte/mußte (das war wirklich doof!).

Und vorhin machte mein Jüngster alleine in der Küche das Licht an, es gab einen lauten Knall -> Einzelteile der Glühlampe flogen durch die Gegend.

Darf man hier auch schreiben, daß mich diese verfluchte schei*woche langsam nur noch ***** !!!!
:-(

Tja...irgendwann wird es besser, das ist die Hoffnung, wenn ich den Zustand Schock erstmal überwunden habe.
Denke, ich werde noch sehr, sehr lange brauchen, bis ich das alles verarbeitet habe :-(

Ich habe das gleiche mal durchgemacht. Es ist sch... Lass den Schmerz zu, versuche dich abzulenken und behalt im Hinterkopf, dass es nur besser werden kann. Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld, dass dich stützen kann. Ich wünsche dir viel Kraft!

@mystik-1
Hoffentlich kannst du etwas vom beim Biken wegstrampeln.
Außerdem wünsche ich dir jemanden, wo du mal richtig alles abladen kannst.
Ansonsten bist du hier ja jederzeit Willkommen alles raus zu lassen :wut:

Radeln mag ich zur Zeit einfach nicht mehr, erinnert alles an ihn. Meide hier auch bestimmte Unterforen.
Und hoffe einfach nur und appelliere an ihn, daß ich morgen vielleicht nicht mehr schreiben muß "heute ist ein doofer tag, weil...". Die Hoffnung stirbt zuletzt :(

mystik-1

Wenn sich eine Tür schließt,

öffnen sich mindestens zwei neue!

Manchmal ist es besser nicht zurück zu schauen, es tut einfach nur weh. Frage doch hier mal in die Runde vieviele Mädels das hier schon durchgemacht haben. Ich weiß nicht warum die Kerls sich immer klammheimlich aus den Staub machen aber ich vermute mal das sie dann doch keine Eier in der Hose haben!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Ablenkung!

Danke Euch.
Wir haben diese Woche geredet, es fühlte sich gut an. Aber seitdem kam er nicht mehr wieder, obwohl er sagte, daß er erscheint. :(
Ich fühle mich ausgenutzt, schlecht, hingehalten. Fahre Achterbahn innerlich. Immer zwischen eswirdalleswiederok, Verzweiflung und Wut.
Ich weiß nicht, wo ich stehe. Keine Ahnung, ob er jetzt wirklich dauerhaft mir aus dem Weg geht...ob auch das Gespräch am Mittwoch nur eine Illusion war..es ist einfach so ein Gefühl.
Normalerweise müßte er auf mich zugehen, nach der ganzen Sache. Aber ich denke nicht, daß er das macht.
Es fühlt sich nicht so an :(

Ja, wahrscheinlich ist das hier ganz vielen schon passiert. Wie furchtbar eigentlich.

Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und er wäre nicht gegangen. Vielleicht sollte ich noch weiter zurückgehen und hätte mich mal lieber nicht in ihn verliebt. Ich weiß es nicht und Radfahren macht auch keinen Spaß mehr. Nichts macht mehr Spaß. Drehe mich im Kreis :heul:

Das kommt mir ja alles sooooooo bekannt vor:(
Ich habe damals sein Zeug rausgeschmissen und die Wohnung umgestellt, bin zum Friseur um mir meine Haare abschneiden zu lassen und habe angefangen selber an meinen Bike zu schrauben - mit seinem Werkzeug:D

so ich explodier jetzt mal:

dieses kleine Stück Missgeburt, das unseren Küchenboden bestellt hat und einbauen soll hat den Boden zu spät bestellt (hat ja nur 6 Wochen Lieferzeit)^^
So, am 30. müssen wir die alte Wohnung geräumt haben..die neue Küche steht grad in einem Berg Kartons hinter meinem Bürostuhl, die Elektrogeräte in der Garage............................................................

und was hör ich? was sagt seine noch dümmere blöde Alte zu mir als ich sie frage ob sie weiß wann der Boden kommt?

"geht halt nicht alles von heute auf morgen - müsst ihr halt in Teilen umziehen"

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Dafür kommen die zwei in die Hölle, ich setz mich persönlich dafür ein..und wenn es das letzte ist was ich tue....
der Blitz soll die beim Sch****** treffen....

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Pech und Schwefel über die beiden Vollpfeifen:kotz::kotz::kotz::kotz:

so ich explodier jetzt mal:

dieses kleine Stück Missgeburt, das unseren Küchenboden bestellt hat und einbauen soll hat den Boden zu spät bestellt (hat ja nur 6 Wochen Lieferzeit)^^
So, am 30. müssen wir die alte Wohnung geräumt haben..die neue Küche steht grad in einem Berg Kartons hinter meinem Bürostuhl, die Elektrogeräte in der Garage............................................................

und was hör ich? was sagt seine noch dümmere blöde Alte zu mir als ich sie frage ob sie weiß wann der Boden kommt?

"geht halt nicht alles von heute auf morgen - müsst ihr halt in Teilen umziehen"

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Dafür kommen die zwei in die Hölle, ich setz mich persönlich dafür ein..und wenn es das letzte ist was ich tue....
der Blitz soll die beim Sch****** treffen....

:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

Pech und Schwefel über die beiden Vollpfeifen:kotz::kotz::kotz::kotz:

Kann dich voll verstehen. Wenn man sich auf Handwerker verlässt, und die lassen einen ohne mit der Wimper zu zucken, voll hängen, das ist megaätzend. Dafür gibt es echt keinen Ausdruck mehr. Aber das sind genau die Handwerker, die voll angepisst sind, wenn man Witze über die unzuverlässigen Handwerker vom Stapel lässt. Was mich dann aber immer noch am meisten ärgert, ist, das die Handwerker dann noch meinen, man wäre voll bescheuert, und dir Ausreden erzählen, die echt hanebüchen sind, und von dir erwarten, das du son gequirlten Schwachsinn auch noch glaubst.
Glaub mir, du hast echt mein vollstes Verständnis.

@ sunshine
weiterhin gute Besserung!

@ Kilkenny
wie ärgerlich

mein doofer Tag zieht sich leider seit dem 05. in die Länge, wie ein alter Kaugummi.
Fahre gefühlsmäßig weiterhin Achterbahn und weiß nicht, ob ich hoffen kann oder nicht.
Und sei das nicht schon genug, kommt noch der nächste SuperGau, weshalb ich mein Rad eh bald einmotten könnte. Wobei..geht es nach dem Mann, müßte ich zum Abbruch und könnte dann ja wieder radeln :(
Jetzt muß ich nur noch abwägen..Kind gegen Mann? Das ist eh ne schlechte Wahl die man nur verlieren kann. :(

Entschuldigung wenn ich mich als Mann da eimisch
auch in Umständen kannst Du bis kurz forher noch biken kommt natürlich auch auf Deinen Gesundheitszustand an aber generel gehts.
und wenn Dein Man Dich zu solcher Entscheidungen zwingt, Entschuldigung schieß ihn in den Wind er hat Dich nicht verdient. Beim Spaß war er ja auch dabei und ich glaube er weiß was dabei passieren kann. Du bist auf alle fälle nicht der Verlierer das ist ganz bestimmt er.
Gruß
Andreas

@ Sunshine und kilkenny
Das läuft bei euch gerade wirklich alles blöd.

@ Mystik
Es ist bei dir aber auch wie verhext, in dieser unklaren Situation auch das noch :(
Wie mein Vorredner auch schon sagte, ihr habt gemeinsam Spass gehabt da muss so eine Entscheidung auch gemeinsam getroffen werden. Wenn er dich zu etwas drängen will, ist er definitiv ein A... :mad:
Und wie du ein Post über mir siehst, der "normale" Mann sieht das auch so.
Du musst mit der Entscheidung hinterher leben, so oder so, laß dich zu nichts zwingen.

Zurück