Aktueller Inhalt von sunsnoozer

1. S

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

JA hat mich auch gewundert das es so schnell ging.:lol: Zusätzlich gab es noch nen Adapter für Euro-Stecker kostenlos dazu. Jetzt bin ich gespannt wie lange das Teil hält. Probleme mit den Zoll gab es nicht, hab in meiner Nachricht über Ebay dem Verkäufer geschrieben, er solle es als Geschenk...
  2. S

Edge 705, Trainingsdaten können nicht ausgelesen werden

Hallo Taunusschnecke, Hallo Thomas, Danke für Eure Tipps. Werd mich die Wintermonate mal genauer mit dem Edge beschäftigen, vielleicht klappts dann besser ;) Ansonsten findet man ja hier immer Hilfe :daumen: ;) Gruß Bernd
  3. S

Neues bei Dx gefunden...Meinungen? - Teil 2

Hallo zusammen, habe mir das Teil in der Bucht bestellt. Am 08.09. bestellt und war am 14.09. schon da. Ist zwar nur die alte Ausführung mit 3 Leuchtstufen, aber für den Preis..... Soll meine Sigma Power LED Black ersetzten, aber erst muss ich testen ob sie das hält was sie verspricht. Hab...
  4. S

Wau.....:daumen: Thomas SUPER!!! Ich bin baff.... bin leider kein großer PC-Freak und manchmal mit dem Garmin überfordert.....(liegt wohl am Alter...46). Das importieren ins TC hat geklappt alles vorhanden :lol:! Was hab ich denn falsch gemacht? Bisher habe ich beim losfahren Start gedrückt...
  5. S

Hallo zusammen, zähle mich (leider) zu den etwas unwissenderen Edge 705 Nutzern. Habe das Gerät seit Anfang 2009, immer noch mit Softwarestand 2.90 (never stop a running system). Bis letzte Woche ging die Datenübertragung vom Edge ins Trainingcenter ohne Probleme. Gestern habe ich eine neue...
  6. S

Zusätzliche Befestigung Navi/LED ?

Hallo IBC'-ler, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor einiger Zeit hier im Forum etwas über einen.... naja sagen wir mal eine zusätzliche Befestgung für Bike-Lampen oder Computer gesehen. Dabei handelt es sich um einen Silkon-Ring, den man um Lenker/Vorbau und das jeweilige...
  7. S

Hallo aus dem Hohenlohischen !

Hallo community, nachdem ich schon seit 2004 hier im Forum angemeldet bin, aber bisher nur stiller Leser war, will ich mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Bernd bin 43 Jahre alt, damit gehöre ich doch sicher zu den älteren Symestern hier ;) . Bin seit 15 Jahren (ok Spätzünder)...
  8. S

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da bin ich doch glatt auch dabei...... Suche schon lange nach was besonderem. Gruß sunsnoozer
  9. S

Technik Tipps Judy XC

Hallo Biker, habe mir eine gebrauchte Judy XC in Ebay ersteigert. Handelt sich um ein Baujahr 2000. :bier: Das soll ja ein besseres Baujahr als die darauf folgenden sein. :daumen: Jetzt meine Frage. Woran erkenne ich das ich mal Oel nachfüllen muß, oder wann sie zum Service bringen...
  10. S

Steuersatz Reduzierhülsen

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Bike bekommt eine neue Gabel. Das Steuerrohr hat 1 1/8“. Mein Bike ist aber schon etwas älter und hat noch ein 1 1 /4“ Steuerrohr. Jetzt finde ich keinen der die Reduzierhülsen hat. Also lasse ich sie mir drehen. Kennt jemand die...
Zurück