Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Mensch,
da hat sich aber einer richtig Mühe gegeben und viel Hirnschmalz verarbeitet! Farbige Bügel, individuelle Anpassung der Dioptrin...das ist doch mal ein Alleinstellungsmerkmal am MArkt!
Viel Erfolg damit!!
Und mir auch bei der Verlosung...ich werde Multiplikator!!

Ja da ich selber auch snowboarde und Freeski fahre und aus Sicherheitsaspekten nur mit Google fahre, arbeiten wir an derselben Folie und werden bald eine passende Google rausbringen, wo dieselbe optische Folie sowohl in die Goggle, als auch in die Duosystem passt - die Schutzschrift zur Patentanmeldung haben wir dazu schon eingereicht :-) den Prototyp testen wir auch schon :-)

Anfragen wegen der Sehstärke bitte per Email an [email protected]

und net vergessen:

Video über die Duosystem Sportbrille kucken !!!
einfach bei www.youtube.com den Suchbegriff Duosystem eingeben :-)

Greetz & Thanxx
Joe

Hey,
So ne Sportbrille könnte ich super gebrauchen für: Natürlich MtBiken, Ski/Snowboard/ Beachvolleyball und natürlich für den Biergarten ;-)

Bin gerne dabei!

Hallo MTB Nutzer mit BRILLE,

hatte die Gelegenheit Joe beim Skifahren kennenzulernen und dieses Brillensystem fast eine Woche lang zu testen - nach der ersten Abfahrt hab ich mir meine neue Sportbrille bestellt.

Seit einigen Jahren such ich fürs MTB, Motorrad und auch`s Skifahrn was zugfreies und robustes - seit Kurzem brauch ich halt auch noch etwas Sehstärke - und daran scheiterte es bisher.

Natürlich gibts zu einem vielfachen des Preises des NEUEN Brillensystem`s von Joe Ketterer das Eine oder Andere auf dem Markt - ich hab verschiedene Hersteller probiert `s war jedesmal NIX!

Dieses simple Brillensystem ist zufrei, beschlägt nicht, ist seinen Preis wert und nahezu unkaputtbar und sieht auch noch gut aus.

ne echte Empfehlung - Grüssle Martin W. aus D.

Hallo Leute,

nachdem ich mir das Teil angesehen hatte, konnte ich nicht mehr bis zur Verlosung warten: Das Ding muss her !!!

Also rein in den Shop und bestellt.
Alle Werte die ich von meiner Brille gefunden habe eingegeben und weg damit.

Kurz darauf klingelt das Telefon - Joe Ketterer persönlich !!!!!!
Noch ein paar Details geklärt und einige Tips zur Pflege erhalten (NICHT NASS ABREIBEN !!! sonst ist der Antibeschlag mit der Zeit hinüber)

Das war am letzten Donnerstag.

Gestern (Mittwoch - und ich war unterwegs :( ) kam die Brille an.

Also heute gleich ausgepackt und auf die Nase damit: PASST !! :cool: :cool:

Im Vergleich zu meiner alten Sportbrille ein Leichtgewicht :daumen: :daumen:

Und jetzt hoffe ich mal das am WE das Wetter passt und dann geht's raus zum Livetest.

Also wenn ihr noch Fragen dazu habt, ruft den Joachim an - kann ich nur empfehlen. Super nett der Typ

Da haben die Jungs wirklich eine Superbrille hinbekommen und das zu dem Preis :daumen: :daumen: :daumen:

Hallo Leute,

ich bin quasi der Zeite im Bunde "duosystem" und bin jetzt mal so frei und gebe mich zu erkennen. Mich hauts einfach nur weg, wie Ihr alle abgeht, dieses Forum und diese Beiträge, die ich alle mit Freude aufsauge sind echt nur noch geil und es gilt allen Beiträgen und den Bikern ect. ein großes

**************D A N K E S C H Ö N ******

ich finde es prima und freue mich jeden von Euch mit einer duosystemsportbrille zu begeistern, ihr habt es euch einfach verdient.

Also dann herzlichst Euer Ludwig Widmann.

Weitere INFO: www.duosystem.de Tschau ,-))))))))))))))))))))

Könnte ich sehr gut gebrauchen!
Hab mir schonmal eine Adidas mit ClipIn angeschaut, aber mit wechselgläsern und co. kommt man da eben mal auf über 400€...
Also alles andere als günstig

Zurück