Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
griass eich,

bis jetzt habe ich beim bergradln tageslinsen getragen, aber wehe du kriegst staub oder sand in die augen. ohne linsen kannst das leicht rauswaschen, wenn sich die staubkörner unter die linse schieben ..... nervig

langer rede kurzer sinn, mache bei der verlosung mit.

pfiat eich
kritimani
 
Vor einigen Jahren hat mich einmal jemand gefragt ob ich mit den Brillen tauchen auch kann. :heul:
Das war der Wink mit dem Zaunpfahl, mir eine neue Sportbrille zu kaufen.
Seitdem hab ich die Sportbrille von Adidas, die leider total zerkratzt ist.
Hätte nichts gegen einen Umstieg und bin bei der Verlosung dabei
 
So eine Brille kann ich auch gebrauchen. Ohne Brille bin ich fast so Blind wie ein Maulwurf! Schöne Sportbrillen mit Stärke sind normal unbezahlbar.;)
 
Sowas brauch ich auch mal! Kontaklinsen nerven und meine schöne Sehbrille, wenn die mal runter fällt, gibts erstmal haue von der kassenwärtin sowie tränen vom besitzer.
 
So eine Brille könnte ich auch gut gebrauchen um nicht wie ein Maulwurf durch die Gegend zu fahren, nehme also an der Verlosung teil :D

Gruß
 
Ich bin schon seit längerem auf der Suche aber alle nicht wirklich optimal. Da scheint mir das doch die Alternative, ich nehm auch noch eine...:cool:
 
Ja - die will ich!!!
Vielleicht ist das ja die erst Radbrille mit Korrektur, die ich dann auch wirklich zum Biken trage. Bislang waren mir alle Radbrillen mit Korrekturclip zu voluminös:heul: . Würde mich freuen, wenn es jetzt endlich passt:) !!!

saxoshuttle
 
Klingt nach einem interessantem Konzept, ein Markt scheint den Antworten nach auch zu existieren, viel Erfolg damit.

Teste es auch gerne aus. Gerade für die schnelle Feierabendrunde ist das dann irgendwann doch günstiger als jedesmal neue Tages-Kontklinsen aufzureißen.
 
klasse die sieht gut aus !!
Bleibt die Frage ob nur Standartkorrekturen oder auch mit Achsen/Zylindern lieferbar sind.
Sonst eine klasse Idee dann könnte ich meinen Edge auch wärend der Fahrt ablesen ;)

Gruß der Nord_heider
 
ch habe nochmals die Bitte an die vielen Interessenten unserer Duosystem Sport & Freizeitbrille:

Ja wir machen die Brillen auch mit Hornhautverkrümmung (Astigmatismus)

schickt doch einfach ne Mail mit Euren Werten und wir sagen Euch gleich ob das geht :)

Wir benötigen immer bei jeder Order die aktuellen Glaswerte und den Augenabstand

Beispiel:

Rechts Sph. - 3,75 Cyl - 1,75 A 135° PD (Pupillendistanz) Rechts 32,5 mm
Links Sph + 2,50 Cyl + 2,75 A 55° PD (Pupillendistanz) Links 34,5 mm

Bei den Bikern, die ein Zweistärkenglas wollen (Fern & Nahsicht) benötigen wir zusätzlich noch die sogenannte Addition, die immer mit Plus Vorzeichen angegeben wird

Beispiel

Add R/L + 2,00

Thema Multibeschichtet

Multibeschichtet bedeutet, dass die Optik in der Folie Superentspiegelt, Hartbeschichtet und pflegeleicht Beschichtung hat - Der Nutzen : brillanteres sehen, hält länger durch die Hartschicht und lässt sich viel leichter reinigen.

Thema Index
Die normalen optischen Scheiben haben den Index 1,5 - wer die Folie noch leichter haben möchte hat noch den Nutzen dünner zu sein als der normale Index - deswegen empfehlen wir ab der Stärke +/- 3,0 diesen Index -

Thema Gutschein Code

Diesen Code bei der Bestellung eingeben und neben dem Code Eingabefeld auf absenden klicken - Danach seht Ihr bei der Bestellung, dass der Betrag 20.- Euro abgezogen ist

MTBNEWSDuosystemssteg147645

Das Prinzip

unbedingt ankucken das Video über die Duosystem Sportbrille

danach wisst Ihr wie die Funzt

http://www.youtube.com/watch?v=Ncqqt_fkwoo

Greetz
Joe KebbeK:love:
 
Wenn ich das richtig verstehe, habe ich also keinen Raum zwischen dem Sonnenschutz und der optischen Folie. Hier haben Praktiker gearbeitet.
Bei allen anderen Brillen habe ich den Eindruck, dass diese Leute noch nie Outdoor-Sport betrieben haben. Jetzt scheint es, dass jemand aus unseren Kreisen die Lösung für Brillenträger gefunden hat. Kein angelaufener oder durch Dreck verunreinigter Zwischenraum mehr, keine "lustige" Froschaugenoptik mehr durch die kleinen Korrektur-Gläser. Wenn ich die nicht gewinne, dann muss ich sie mir eben kaufen. Der Preis ist o.k. und ich hoffe, die Qualität stimmt auch. Ich werde von meinen Erfahrungen damit berichten. Endlich werde ich sehen, wohin ich falle...
 
Zurück
Oben Unten