• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Sunstar84

1. Sunstar84

Erfahrung mit Vorbauten für high bb Bikes

alsoooooooooo.... ich hatte bisher auch tierisch probleme damit den richtigen vorbau zu finden.. wegen rücken und so.. ich fahre jetzt auf dem adamant (2005er/2006er model mit 55mm bb glaube ich) den 125mm / 25* von try all.. und dazu den monty 221 lenker oder wie der heisst.. das geht ganz gut...
  2. Sunstar84

Trial-Crashes

lach und jedes mal der selbe spruch ---- oooh.. tat weh? lol..
  3. Sunstar84

Welche Felge?

hey wollte mir n weiteres trialbike zusammenbauen, bin saugünstig an n Nicolai bmxtb rahmen gekommen. allerdings passt hinten keine 2,5er pelle rein. meint ihr ich kann hinten mit ner 2,35er fahren? welche stabile Felgen/reifenkombi könntet ihr mir denn da empfehlen?
  4. Sunstar84

Schaltwerk schützen.. aber wie?

sagt mal kann man den kettenspanner nicht eigentlich auch weg lassen? hätte das irgendwelche nachteile ausser das man beim schlauch flicken bzw wechseln die kette öffnen müsste? (bei singlespeed)
  5. Sunstar84

Kölln-session Pfingstsonntag

jaja.. komm du mir erstmal nach wuppertal.. lach.. warte schon seit monaten auf dich.. mal schauen wann ich mal wieder in köln vorbei schau.. wobei jetzt im sommer eh wieder düsseldorf ohne ende angesagt sein wird.. da sind mittlerweile auch ne menge trialer unterwegs.. und vielleicht trifft...
  6. Sunstar84

Trialsucht :)

mir gehts genauso wie euch.. meine hände sind auch ständig so dermaßen voller blasen das andere denken ich würd mir den ganzen tag nonstop einen von der palme wedeln.. (trotz handschuhen!!!) und wenn ich unterwegs bin, schaue ich mich nur nach spots um.. apropos.. kann mir eine vernünftige...
  7. Sunstar84

Der "New Vid Thread"

alles klar.. das muss ich mir mal anschauen das programm.. danke für die info
  8. Sunstar84

für die Unterlassung des Mountainbikes im Trialsport

so ein schwachsinn... kotz dich doch mal über wichtige dinge aus.. zb. doping beim rennradsport oder so..
  9. Sunstar84

Der "New Vid Thread"

mitwas für einem programm ist denn das vid gemacht? das ist ja mal sowas von geil
  10. Sunstar84

Magura 4 punkt aufnahme

was ist denn helicoil
  11. Sunstar84

Magura 4 punkt aufnahme

also das selbe problem hat ich auch an meinem adamant. leider waren da von vornherrein zu kurze schrauben drin, so das das gewinde nicht vollständig genutzt wurde. hab die dann halt ohne das zu wissen immer ziemlich fest angeballert und irgendwann hatte ich den salat. das ist aber n feingewinde...
  12. Sunstar84

Der "New Vid Thread"

geiles vid..super geil gemacht.. der hats ja voll druff mit seinem videobearbeitungs dingsbums kram
  13. Sunstar84

Welcher vorbau bei Höherem tretlager

also den 30* 150 hab ich gestern testweise vom jan zugeschickt bekommen. find das ist aber zu extrem, welche lenkerklemmung ist eigentlich egal, hab beide lenkergrößen hier.
  14. Sunstar84

oki, dann werd ich mal versuchen den zu fahren.. aber den find ich beim jan auf der seite nicht.. kann es sein das du den 110 35* meinst?
  15. Sunstar84

also ich habe gemerkt das ich beim fahren doch ziemliche probleme damit habe das vorderrad hochzuziehen (zb manual). ich meine das liegt daran das mein tretlager 55mm über der achse liegt (adamant 06, short), hatte vorher glaub ich 15grad mit 120-130er länge. also n bissl höher muss der lenker...
Zurück